Wiener-Geist
Mitglied seit 2018 · Freier
was für ein Stundenhotel ist gut und Preiswert ?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
hotel Bauer , Goldene Spinne
Wiener-Geist
danke für die Info
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also wie läuft das wirklich ab im Hotel Bauer ?

Ich würde mir gerne ein 3 Stunden Zimmer nehmen und eine SW bestellen.

Muss ich das vorher bei der Rezeption bekannt geben?

Zahlt man fürs Zimmer oder pro Person?
Hansi9533
Mitglied seit 2020 · Freier
Du brauchst nur sagen ein kurz zimmer
Wiener-Geist
hab keine ahnung wollte es ja selber wissen
Deleted
man kan vorher anrufen ob was frei ist dan geht man hin bekommt ein Zimmer man sagt ein Kurzes Zimmer maximal 3 Stunden und man sollte unbedingt erwähnen das noch jemand kommt man zahlt für die andere Person nämlich drauf (wie viel am besten telefonisch nachfragen) Die Preise könnten sich gerändert haben. Und dan geht man einfach hin zahlt an der Rezeption und das wars. Das da eine Dame noch kommt oder dabei ist das wissen Sie alle schon dort das ist seid Jahren das Typische "Puff Hotel" lieb ausgedrückt 😂

das wichtigste beim Hotel Bauer ist zu erwähnen das noch eine Person aufs Zimmer kommt den man hat keine Chance sonst als SW dort rein zu kommen und einfach so aufs Zimmer zungehen! Die sind dort echt streng weil es ja mit Kosten verbunden ist.

und mein guter Tipp wartet mit der Dame dort und geht gemeinsam aufs Zimmer den wen Ihr das Zimmer bezahlt laufen eure 3 Stunden wen die Dame dan absagt oder nicht auftaucht habt Ihr gezahlt umsonst Geld retour gibts dort nicht mehr. Die dame Gut wählen das es 100% sicher ist oder gemeinsam hineingehen das zahlen dauert e nur paar Minuten.
wbe
Das muss neu sein. Hab beim Hotel Bauer noch nie erwähnt, dass noch jemand kommt, davon gehen die ja sowieso aus.

Einfach hingehen, zum Portier sagen, dass man ein Zimmer für 3 Stunden möchte (sind glaub knapp unter EUR 50).

Geld hinlegen, ins Zimmer gehen, der Lady die Zimmernummer durchgeben, war bisher immer problemlos.
Deleted
es gibt dort 2 die arbeiten einer war immer nett und zuvorkommend da war nie ein problem und dan gibt es einen anderen Herren der ist immer mies gelaunt und schaut auf jede kleinigkeit. Ich hatte mal eine Dame dort und ich wollre ihr nur Ihr nur was schnell hoch bringen hat der grimmige Mann 60€ von mir verlangt obwohl ich ihm das erklärt habe. Und ich hatte 2 mal Kunden dort wo genau dieses Problem war (natürlich wieder der Typ) der auch gemeint hat nein ohne Anmeldung lässt er keinen rauf und die mussten dan extra runterkommen abholen und einer musste auch so um die 50€-60€ extra zahlen. Aber immer nur bei den einem Herr an der Retzeption der ist 24/7 schlecht gelaunt. Gott weiß wo dieses "extra Geld" auch landet und gelandet ist...
wbe
stimmt, gibt einen sehr grantigen Typen dort.

War bis zum Sommer 2025 öfter dort, der Grantige hat nie gegrüßt oder sonst was gesagt.

Aber die Ladys sind immer problemlos zum Zimmer gekommen, irgendeine Aufzahlung war nie Thema.

Mich hat dann genervt, dass man in unteren Stockwerken teilweise die Fenster nicht öffnen konnte...heiße Angelegenheit 😅
Deleted
da hast du wirklich Glück gehabt ich hatte genau bei Ihm paar mal die Probleme und 1x musste der Kunde zahlen und bei der Dame damals hab ich mich geweigert für 5min etwas hoch bringen aufs Zimmer zu zahlen weil das einfach lächerlich war.

Ja das mit den Fenstern im Sommer vorallem versteh ich zu gut. Generell ist das Bauer schon Renovierungs bedürftig finde ich persönlich. Manche Zimmer sind ganz okay aber der Rest naja könnte schon etwas besser sein und im besseren zustand auch. Auch die Betten teilweise, Dekoration,Klima im Sommer... aber joa das Bauer kennt ma alle 😄 dafür passt der Preis haha
Chris60m
Danke Lejla96

Naja so richtig kenn ich mich noch immer nicht aus 😛

Ist es gestattet Damenbesuche zu bekommen ja nein ?

Kostet extra ?
Hansi9533
Du bestellst die Dame
deiner Wahl hin bist 15 Minuten vorher dort nimmst dir ein kurz Zimmer und schreibst der Dame die Zimmer Nummer und wartest bis sie kommt fertig
Deleted
Chris60M

Ja das Hotel ist Damen besuch gewohnt dort und seid Jahren so ein Hotel auch für solchen Damen besuch. So wie Hansi9533 sagt unten an der Rezeption einchecken bezahlen und nummer durchgeben aber man kann auch auf die Dame warten und gemeinsam einchecken das bleibt jeden Kunden selbst überlassen was euch da lieber ist :) . Bei mir wurde damals was verlangt aber nur 2x aber nur bei dem Typen aber das wars auch sonst hatte ich nicht große Probleme (Villeicht hat er zu dem Zeitpunkt einen schlechten Tag oder sonst was hahah)

ob Ihr beim Check in sagt es kommt noch jemand ist euch überlassen wen Ihr auf Nummer sicher gehen wollt könnt Ihr es machen aber ist kein muss.

An sich ist das Hotel Bauer ein gutes was schnelle check in's angeht und für solchen "speziellen" Damenbesuch gut geeignet auch wen es mal schnellnund günstig vorallem gehen soll :) . Und einfach zu buchen

habt Spaß ;)
Hansi9533
Welcher Typ von Mädchen introvertiert dich
Chris60m
Eine Asia die auch Anal anbietet 😍
Vienna189
Mitglied seit 2024 · Freier
Aktueller Preis 45€ zu zweit für drei Stunden .. sind gemeinsam angekommen, Typ am Empfang war .. sagen wir mal so: wortkarg und originell
Vienna189
Mitglied seit 2024 · Freier
(Bezieht sich aufs Hotel Bauer)

Ganz zentral ist auch das Hotel Orient - ab ca. 100€ für drei Stunden (lt Homepage gibt es auch billigere Zimmer, aber die sind nie frei)
Chris60m
100€ ist mir zu viel für einen Fick .

Verstehe das nicht mit den unterschiedlichen Preisen im Bauer

Der muss ja eine Rechnung hergeben und kann nicht verlangen was er will?
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Man kann auch ein "normales" Hotel nehmen - versteh das Thema nicht mit den Stundenhotels. Es gibt genug Hotels in Wien, die an manchen Tagen auch nur 40-60 Euro kosten. Bevor ich mir da ein grausiges Zimmer in einem Stundenhotel nehme, geh ich lieber in ein "normales". Und nein, das sind dann keine billigen oder grausige Hotels.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Besser ist es aber ein "Fick-Hotel" zu nehmen, wo die meisten deswegen hingehen.

Wenn Du in einem normalen Hotel beim Bumsen lauter wirst "Blas Du geiles Luder!"

stört das meist schon einige normale Hotelgäste.
Deleted
😂😂😂 dann hab ich bisher Glück gehabt, dass niemand angeklopft hat
wbe
@americanbadass

stimmt schon, obwohl ein Angebot für 40 Eur hab ich noch nie gesehen.

Und das Bauer ist zwar etwas eigen, aber nicht grausig, ist alles sauber dort.
weckerl21
Auf welcher Seite findet man ein normales Hotelzimmer für nur 50 Euro? Dayuse.at sind es minimum 75 Euro in Wien.
Deleted
Ich buche immer über booking - wie gesagt, tagesabhängig.

Mal kostet mein Haupt-Hotel 50 Euro die Nacht, ein anderes plötzlich 98. Ein anderes Hotel bekomme ich auf Booking regelmäßig um 44 Euro.

Wie gesagt, Augen auf und schauen hilft ab und zu 😏
SkinnyGirlLeni
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Es gibt auch das Hotel Altmann auf der Breitenfurterstraße. Es ist ein kleineres Familienunternehmen, eigentlich für ganze Nächte zu buchen, man kann aber auch anrufen und fragen, ob ein Zimmer für 3 Stunden, um 55 Euro, frei ist. Es ist kein Stundenhotel, gutes Benehmen wird also vorausgesetzt. Zudem gibt es genügend Parkplätze vorm Hotel und auch einen Parkschein bekommt man dort, wenn man fragt. Ich bin schon lange dort, es hat immer alles gepasst und auch meine Kunden, haben sich dort immer wohl gefühlt.
Wiener-Geist
jetzt kostet schon das Zimmer soviel wie das Mädchen. Nachfrage bestimmt denn preis 😅
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Weil das gerade gelesen habe ich glaube in der jenige der in ein Stundenhotel geht möchte keine Rechnung geschweige den wird nicht so blöd sein mit Karte zu zahlen 😂😂
Wiener-Geist
😅🤣😂
wbe
Warum nicht mit Karte zahlen? Würde ich gerne, ist leider kaum möglich.

Zum Bankomat rennen nervt, bei Bankomaten in Laufhäusern zahlt man schon fast 10 EUR Gebühr.

Verheiratete sehen das natürlich anders 😅
Wiener-Geist
ja es geht nicht um das bezahlen. es geht darum !! das sehr viele im privat Bereich arbeiten. und die hotels sich an die situation angleichen. Würde jeder tun.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien