Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich und habe mir auch schon einige Damen auf booksusi angesehen, welche ich gern mal besuchen will. Auf was muss man achten, bzw wie soll man sich richtig verhalten? Hygiene und Respekt ist eh Voraussetzung, aber wie war das erste Mal bei euch bei einer Professionellen? Bitte um Tipps. Danke
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Guten Morgen. 🌞🥐☕️

Ich finde, dass Domi-sunny hier alles bestens zusammengefasst hat: booksusi.com/forum/755865/vorb... .

Der letzte Punkt ist besonders wichtig. 🥳

Ich war damals übrigens super-nervös und mega-aufgeregt. - Aber das ist wohl normal. 🤭

Viel Spaß und Freude bei Deinem ersten Besuch! 🍀
Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Mach dir nicht zu viel Stress im Kopf.

Ich bin heute teilweise noch freudig nervös

Und das erste Mal kann alles sein ... Von gar nicht kommen bis zu 3 Stunden Party

Vielleicht mit einem Freund zusammen durchs Laufhaus schlendern dann kommt man schon auf nette Gedanken und sucht sich eine passende...
Domi-sunny
Mitglied seit 2019 · Freier
Haha danke für die Weiterempfehlung meines Beitrages. 😂 Noch ein wichtiger Punkt das Ganze ist eine Dienstleistung die dir Spaß machen soll und für Sie angenehm bleiben soll also mach keinen Performancetest daraus das zerstört das Ambiente.
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
duschen-sehr wichtig. wenn um studio eine dusche ist, auch wenn du daheim schon geduscht hast-ruhig nochmal duschen. das service wird eher besser, wenn du sauber bist und gut riechst.

falls du eine freundin/frau hast-nimm dein eigenes duschgel mit-sie riecht sonst sofort, dass du anders riechts als sonst, wenn du nach hause kommst.

rasieren, deo, rasierwasser/parfum kann nicht schaden. frische, saubere kleidung.

genügend bargeld in kleinen scheinen. gelegentlich versuchen manche, einen mit „habe kein wechselgeld“ zu höherpreisigen leistungen zu überreden. abgesehen davon, wenn du aus nervosität schnell fertig werden solltest, ist eine zweite runde nicht verkehrt-kostet aber halt nochmal.

wenn du es genießen willst, sei nicht zu geizig. auch wenn lockangebote wie 20 min inkl. anal für 40€ verlockend sein mögen-nimm besser gleich die halbe oder volle stunde, wenn du es dir leisten kannst. die frauen sind bei kurzzeitgästen eher auf schnelles fertig werden aus und weniger „hingebungsvoll“.

falls dich ältere (zw 35 und 45) frauen nicht abschrecken, oder abturnen, würde ich diese als einsteiger bevorzugen. die sind oft verständnisvoller und bieten eher gutes service als tolle „optikficks“.

ansonsten: freundlich bleiben, höflich fragen, vorher klären, was geht und was nicht. locker bleiben.

auf die gesundheit schauen-komdom verwenden.
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Freundlich bleiben. Hygiene, am besten vor Ort nochmal duschen, intimrasur kommt einfach besser an.

Vorher alles besprechen. Lieber zu viel fragen als zu wenig. Lieber länger buchen, min. 1 Std. Oder sogar 2+.

Wie Haraldh123 sagt würde ich auch eher die "für diesen Beruf" älteren Damen empfehlen. Die 2 Frauen bei denen ich mich am wohlsten gefühlt gaben und es mir ordentlich besorgt haben waren beide über 40.
Tommmmm
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn ihr ein Hotel bucht, bucht ihr da immer für 2 Personen oder für 1 Person, bei einem Aufenthalt von zB einer Stunde?
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Das Hotel kann die ganze Aktion preislich Recht in die Höhe treiben, erkundige dich im Vorfeld nach den Preisen.

Hotel Bauer ist immer noch günstig. Goldene Spinne hat preislich leider sehr angezogen seit Covid

Nimm dir ein EZ , Hotel Bauer bekommst du automatisch ein DZ

Viel Spaß
Deleted
Nervös darf man sein bin ich auch noch immer wenn ich eine Dame besuche.

Du kannst ihr ruhig sagen das du noch wenig Erfahrung mit Professionellen hast.

Wenn sie dir dann ruhig alles erklärt sodas du dich wohlfühlst, bist du gut aufgehoben.

Ich musste mal ablehnen, weil die Dame im Zimmer herumgehüpft ist wie ein Gummiball.

Da wurde ich noch angespannter und aufgeregter als ich es eh schon war.
Hornytofuck
Vermutlich ziemlich zu gekokst die Dame
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ein kleines Geschenk, was dich kaum was kostet (Schokolade, Red Bull, Zigaretten) ist auch ein guter Einstieg. Da steigt gleich die Motivation der Dame.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien