Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Hi ich biete Fotos/Videos für Booksusi,Onlyfans...

Ich habe mache seid 2 Jahren Fotos/Videos für Booksusi ich weiß worauf die Männer hier wert legen wie Sie Ihre Fotos besser machen können!

Ich mache auch Fotos im Studio im Zimmer , Outdoor, im Wasser ,Hotel. Sie kriegen immer 5-6 Neue Fotos für Ihre Sedcard die sie benutzen können.

Die Fotos werden von mir Persönlich gemacht! Kein Mann!! Sie bekommen die Fotos noch am selben Tag! Die Fotos werden nicht mit einer Nikon und HD gemacht damit werden sie auch nicht gesperrt und ersparen sie das unnötige Sperren hier "Weil die Fotos gestohlen oder zu Professionell" sind .

Ich bin nochmal eine Frau und kein Mann kein Kunde und mache es aus Leidenschaft und helfe vielen Frauen denen es villeicht schwer fällt mit Fotos umzugehen .

Und das erste was ein Kunde sieht und entscheidet ob er dich/euch bucht ist das Foto die Sedcard!
Deleted
Für Fotos+Video 30€
Bianca0
Hei, ich bin interessiert für paar fotos. Haben Sie vielleicht ein Telefonnummer ? Danke
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien