odin1854
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo. Bin für 2 Wochen in Wien. Würde gern wissen ob man das Studio Amore Lounge in der Linzer Strasse auch tagsüber diskret besuchen kann. Würde da gern mal hin. Abends kann ich leider selten. Danke für eure Antworten
Deleted
Studio amore lounge ist sehr schmutzig. Auch das Ambiente ist nicht so gut. Auch der Service dort ist schlecht
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Also dem Vorposter kann ich nicht Recht geben. Ich habe immer schöne und saubere Räumlichkeiten erlebt. Wegen der Öffnungszeiten einfach das Studio anschreiben. Es ist sehr gut geführt und die antworten schnell und verlässlich!
odin1854
Mir geht es aber eher um diskreten Zugang tagsüber wenn es noch hell ist. Ist ja an einer Hauptstraße. Gibt es ne Hintertür.
XX-Smouk
Mitglied seit 2024 · Freier
Kann wer in 20 entfehlen Studio wo du willkommen bist nicht gleich genervt ladyes sind. Ich hasse es wenn Stadt hallo gleich über Geld reden dann fühlt Mann sich nicht wohl!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien