Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo 👋🏼
Ich wollte fragen, welche Erfahrung ihr mit Cucks bzw als Cuck hattet. Gibt es Frauen, die hier sowas anbieten? Welche Tipps könnt ihr mir geben. Möchte es zum ersten Mal probieren
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich war immer wieder mit Cucks bei SW. Manche hätten am liebsten gehabt, dass ich ihre Ehefrauen vor ihnen besame. Aber wenn die bei dem Spiel nicht mitmachen, gehen die Herren halt mit einem Bull zu einer Hure. Auch mache das gerne mit und besame ihre "Ehefrauen" vor den Ehemännern und lasse sie, wenn ich gnädig bin, meinen Saft rauslecken. Manche dürfen sie auch beim Sex küssen.

Geh hin, nimm einen Typen mit und genieße es. Rechne damit, dass nicht jede dafür zu haben ist und ihr vielleicht zwei oder drei Studios abklappern müsst, bevor es klappt. Telefonieren bringt nichts, es kommt immer auf die Laune der Dame und das Auftreten der beiden Herren an.
Hornytofuck
War auch schon mal mit einem Cucky bei einer SW, war sehr geil zuzusehen wie er die von mir vollgespritzten Löcher sauber geleckt hat
Marv9
Würde mich auch mal interessieren
Deleted
Klingt geil...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien