Nun, im Prinzip denke ich, dass alle hier wissen was das Kürzel AO bedeutet. Doch immer öfters wundere ich mich über so manche Berichte hier im Forum, wie gewisse SW´s mit dem Begriff AO umgehen. Da kann man z.B. lesen, dass während des Verkehrs die Dame plötzlich meint, bitte nicht reinspritzen.
Gut, wenn solche Dinge vorab seitens der Dame abgeklärt werden ist das ja auch ok., dennoch stelle ich mir die Frage, warum AO anbieten, wenn ich beim Abspritzen eine Bauchlandung machen muss. Das neue Zauberwort heißt also CIP (come in pussy / in die Mumu spritzen). Ja, ich bin schon ein etwas älteres Semester, an und dazumal gab es sowas nicht, da hieß es mit oder ohne und die Sache war erledigt. Das war halt noch zu den guten alten Schilling Zeiten. Man könnte jetzt sicher dieses Thema noch ordentlich zereden bzw. durchdiskutieren , bringt aber vermutlich nicht wirklich viel.
Daher gleich mal meine Frage an die AO Fans, welche Damen machen ein wirklich vernünftiges AO Service? Mir ist schon klar wie ich hier die Filter bedienen muss um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen. Ich meine Damen denen man zum einen ungehemmt reinspritzen kann und zum anderen diese nicht danach sofort wie von einer Wespe gestochen aufspringen um den Saft so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Genau das ist der Punkt und solche Damen suche ich. Bis dato kenn ich persönlich nur 2 die genau dieser Beschreibung entsprechen. Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen, vielleicht noch ein kleiner Hinweis, ich mag gern etwas üppigere Frauen mit großem Po.