| Oct 27 2023, 16:32
Neuerdings ist die Suche nur mehr nach Bundesländern möglich und nicht mehr nach Ortschaften oder Städten! Ich fand die alte Version viel übersichtlicher! |
| Oct 27 2023, 17:36
Sie können jederzeit nach bestimmten Städten suchen, indem Sie deren Namen in das Suchfeld eingeben. Wir prüfen intern, wie wir unsere Daten künftig basierend auf geografischen Standorten und nicht auf Städten am besten präsentieren können.
|
| Oct 27 2023, 17:58
Danke für die Antwort aber früher war es mbMn besser, als die Damen nach Städten gelistet waren und man nur anklicken musste...
|
| Nov 6 2023, 13:16
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. 1. Da früher die Damen die Städte selber eingeben mussten, kam oft ein Blödsinn heraus. 1010 Salzburg, war eines der Beispiele. Also waren die Treffer oft auch nicht wirklich brauchbar 2. Wo sind die Meisten Damen gelistet? In Wien. Der Rest ist überschaubar. Ich bin aus NÖ. Jetzt habe ich halt 20 Damen, die ich durchsuchen muss, was aber in den meisten anderen Bundesländern nicht viel anders ist. Ich denke das ist so ganz ok. Einzige Erweiterung, welche hier vielleicht sinnvoll ist, nicht nach dem aktualisierungsdatum, sondern nach PLZ oder Ort zu sortieren. |
| Dec 12 2023, 16:30
Liebe Kunden, wir haben gerade ein kleines Update für diese Funktion herausgebracht, das die meisten Benutzer zufrieden stellen dürfte. Einerseits besteht weiterhin die Möglichkeit, nach Bundesland zu filtern. Wenn Sie nun jedoch ein Bundesland auswählen, nach dem gefiltert werden soll, wird ein separates Dropdown-Menü angezeigt, in dem alle Städte in diesem Bundesland aufgeführt sind, in denen es veröffentlichte SedCards gibt. |
| Dec 21 2023, 09:41 @Dolce Auch wenns nicht ganz hierher passt - ich habe es schon einmal wo anders geschrieben: Ich fände einen Button zur Löschung aller Sucheingaben ("Suche löschen" oder "neue Suche" sehr nützlich. LG & Weihnachtswünsche, MrD |
| Dec 24 2023, 14:34
Schöne Weihnachten!! Ich würde mir folgendes wünschen: Die Reihung der Foren Einträge umzukehren. Damit muß man nicht teilweise unendlich scrollen um den neuesten Beitrag zu lesen. Danke |
| Jan 2 2024, 17:36
Liebe Kunden, frohes neues Jahr 2024! Wir haben für dieses Jahr eine riesige Entwicklungspipeline, seien Sie gespannt auf eine Menge neuer Funktionen. @Mr-Douglas auch Ihr Anliegen wird berücksichtigt! |
| Jan 4 2024, 23:18 @Dolce Danke.
|
| Jan 5 2024, 02:41
Es war meiner Ansicht nach schon nützlich zu sehen, wie viele Ergebnisse eine Suche brachte. Warum ist das weg? LG |
| Jan 5 2024, 17:06
Sehr geehrter Kunde, leider war der Zähler in einigen Fällen nicht korrekt. Auch für diese Herausforderung gibt es aufgrund der extrem hohen Auslastung unserer Anwendung und der Datenmengen, die analysiert werden, keine „schnelle“ Lösung (Sie haben vielleicht bemerkt, dass nicht einmal Google einen diskreten Zähler bereitstellt), daher haben wir uns für eine temporäre Entfernung entschieden bis die technischen Hindernisse beseitigt sind. |
| Jan 7 2024, 13:10
Fein wäre es, die Checkboxen für Besuchbarkeit, Hausbesuche und Begleitungen zu korrigieren, auch wenn man sich dran gewöhnt hat…. Der Reset für Filter war lange überfällig, danke
|
| Jan 12 2024, 14:47 |
| Jan 12 2024, 15:27 |
| Jan 12 2024, 15:33
Sortieren nach (stunden) Preis ist möglich, yep
|
| Jan 25 2024, 08:22
Hallo, Eure Seite ist sehr hilfreich. Ein paar kleine Vorschläge zu den Dienstleistungen: Ich würde bei Bonding und Spanking aktiv und passiv unterscheiden. Außerdem würde ich Kitzeln passiv dazufügen. Liebe Grüße von Jakov |
| Feb 4 2024, 16:02
meine ideen: werden setkarten angaben wie preis, extras, etc nicht eingehalten oder gemacht, sind also falsch (absicht oder nicht), dann werden sperre, oder so was damit das adaptiert wird! man sucht ja nsch etwas und verlässt sich drauf, dann vor ort ist alles anders - das muss mehr „vertraglich“ behandelt werden mit konsequenz! ich kann ja auch nicht sage: ja eine stunde länger, hab mich vorher verredet meinte 2 stunden 100 !? oder ich mach anal obwohl sie stehen hat kein anal u d hat keine konsequenz? danke |