| Oct 16 2023, 08:51
Leider ist die Suchfunktion nur noch auf Bundesländer beschränkt. Das war bis vor ein paar Wochen viel besser, als man noch Städt auswählen konnte. Vielleicht macht ihr das bitte wieder möglich? |
| Oct 16 2023, 09:08 @justfunny1 - Sie können jederzeit nach einer Stadt suchen! Einfach die Stadt eingeben.
|
| Oct 16 2023, 09:15
ja, das habe ich schon gesehen. aber es zeigt hat nur genau die ergebnisse dieser stadt ein, und nicht die umliegenden Städte.
|
| Oct 16 2023, 12:04
Beim Filtern nach einer konkreten Stadt haben wir NIEMALS Ergebnisse aus anderen Städten angezeigt. Vielleicht meinten Sie die Suche nach „in meiner Nähe“, die standardmäßig auf alle SedCards im Umkreis von 50 km beschränkt ist.
|
| Oct 18 2023, 08:38
aber ich konnte anhand der städtliste sehen, wo überhaupt Inserate online sind. Hier am Land ist das ja nicht so einfach. Ich kann ja nicht alle mir einfallenden 100 Orte in meiner Nähe einzeln suchen. Bei der Städte Liste konnte ich runterscrollen und sehen, aha, jetzt hat in Attnang oder in Vöcklabruck jemand inseriert. Das war praktisch. Die Umkreissuche funktioniert bei mir leider nicht, ich habe in meinem Profil 4810 stehen und bekomme nur Inserate von Wien gezeigt. |
| Oct 18 2023, 19:05
Für die „In meiner Nähe“-Suche ist der Standort in Ihrem Profil nicht relevant, vielmehr wird der tatsächliche Standort des Geräts berücksichtigt, von dem aus Sie BookSusi besuchen. Ihre Bemerkung ist jedoch sehr berechtigt. Wir werden intern prüfen, wie wir dieses Szenario am besten angehen können. |
| Nov 17 2023, 15:25
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei einer Suche mit Filter, die Anzahl der Damen, die das/die Services anbieten nicht mehr angezeigt wird. Hab ich für hilfreich empfunden. LG |
| Nov 17 2023, 15:28
Wir mussten diesen Zähler entfernen, da er in manchen Fällen nicht intuitiv war. Es wird nämlich immer die Anzahl der SedCards angezeigt, die Ihrem Filter im Umkreis von 25 km um den gewünschten Standort entsprechen. Wir haben weitere SedCards in die Liste geladen, die weiter entfernt sind, sobald Sie bis zum Ende scrollen. Dies erschien einigen Nutzern irreführend, da wir am Ende mehr SedCards geladen haben, als der Zähler anzeigte.
|
| Nov 21 2023, 08:26
Also ich bin hier leider nicht mehr zufrieden. Ich finde damen nur noch, wenn ich ganz oberösterreich durchgehen (das dauert aber) und durch zufall eine dame in der nähe finde. Einige damen sind in einem sehr kleinen ort, den ich niemals eingeben würde, obwohl er in der nähe ist, weil ich an den ort gar nicht denken würde. Ein Umkreissuche mit PLZ +10/+30km etc... wäre hilfreich. |