Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey BS - Community!

Welche ASIA - Studios sind Gut vom Service und Frauen Aussehen her (Das FOTO und Echtes Aussehen zumindestens NAHE beinanderliegen)?

Bitte um Tipps und eure Erfahrungen

Danke im Voraus
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

die Mädchen von diesem Anbieter sind im Studio Asia Smile besuchbar:

Asia67, booksusi.com/user/asia67/

Ich hatte bereits mit Maumau️ das Vergnügen und es war ein Traum (s. Erfahrungsbericht). 😇

Viel Spaß! 🍀
cosmos
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo, wenn ich dir einen Tipp geben darf, BingBing, ist der reine Wahnsinn. Der Nachteil, sie ist leider nicht besuchbar. Macht HHB, sie war früher in dem oben erwähnten Studio. Schon damals in Traum, Fotos zu 100% original. Viel Spaß
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey @cosmos ich finde diese Dame aber Nicht auf BookSusi? Kannst du vielleicht einen Link senden?
hoternst
Diese Asia Studios werben meist mit falschen und bearbeiteten Fotos, die Serviceleistungen werden auch meist nicht eingehalten. Also unter jeder Kritik
cosmos
Scheinbar ist sie heute nicht erreichbar, versuch es einfach in den nächsten Tage, wie gesagt ich kann sie nur empfehlen
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo BookSusi-Boy,

schau, Bing Bing's SedCard ist wieder online. 😉

Bing Bing, 1120, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍀
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien