Leila_strapon
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Hallo, ich habe privat 1mal gangbang gemacht und würde dies anbieten und mich auch als SW anmelden. Wie werden die Preise gestaltet? Ich habe bisher Erfahrungen als Swingerin, daher kaum Berührungsängste :) Worauf muss ich achten wenn ich mit Agenturen usw. sowas bespreche? Filme/Videos sind no go für mich
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Wozu brauchst du unbedingt eine Agentur die dir dann im Endeffekt wieder die Hälfte abknöpft?

Such eine geeignete Location, mach Werbung dann geht die Post schon ab
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Du brauchst Durchhaltevermögen. Anfangs kriegst sicher viel Interesse, aber erscheinen werden viele dann doch nicht. Wenn du das durchstehst und dir Stammkunden aufbauen kannst, wird es sicher gut gehen. Viel Vergnügen und gutes Gelingen!

Ich bin schon gespannt, was daraus wird. Momentan tut sich diesbezüglich viel zu wenig in Wien und überhaupt in Österreich. Sehr lobenswertes Engagement!
Leila_strapon
danke
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Meld dich Laila wenn du im Raum Wien was machst, ich bin dabei
Leila_strapon
da muss ich extra anreisen. Kennst du eine Location dort? Ich habe doch extra nach Tipps gefragt und nicht nach Leuten die mitmachen würden. Das mache ich nachher. Ich muss zuerst die Preise kennen!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien