Stimmt, wir sind keine Maschinen, aber leider kann man 5 Jahre nicht mit dem aktuellen Jahr vergleichen. Jeder kann sich seine Zeit und Arbeitsdauer selbst einteilen, aber es ist sein eigenes Problem, wenn er sich nicht ausruht und wie ein Roboter arbeitet. Was mich am meisten interessiert, ist, dass sie zu einem niedrigeren Preis arbeiten und diejenigen, die, zum Beispiel ICH wer , Geld verlangen, selbst wenn die Kunde bezahlen brauchen alles, den Service. Deshalb, weil viele diesen Job ruiniert haben, arbeite ich schon ziemlich lange hier in Wien, und jetzt kann man nicht einmal die Hälfte von dem verdienen, was man vor 10 Jahren verdient hat, man ist froh, wenn man verdient 100-200€ pro Tag. Eure Arbeit ist völlig anders als unsere, leider nicht vergleichbar, leider müssen wir Tag und Nacht im Studio/Laufhaus sitzen, um diese 100-200€ zu verdienen. Als diejenigen von uns, die in einem gemeldeten Job arbeiten, müssen wir ziemlich viel Geld für Steuern und Versicherungen bezahlen, und leider kann dieses Geld nicht mehr verdient werden, sodass die meisten Mädchen Wien verließen, um in eine andere Stadt/ein anderes Land zu gehen zu arbeiten , denn was man hier verdienen kann, wird langsam nicht mehr für Essen ausgegeben!!!!