User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Zusammen,
Ich suche eine die Anal auch größere schafft. Von der Länge her ist er nicht so groß eher von der Breite. Ob mit oder ohne Kondom ist mir gleichgültig.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

von jenen Mädels, die dzt. in Wien aktiv sind, kann ich Dir empfehlen:

Mali, Universumstraße 34, 1200, Wien. Mali Mali 9.7 in Wien online seit Barbie, Kaunitzgasse 16/A, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Monika, Deinhardsteingasse 5/A, 1160., Wien. Monika Monika 9.3 in Wien online seit Roxy, Nordwestbahnstraße 7top4, 1020, Wien. SedCard existiert nicht mehr Sara, Ottakringer Straße 124, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Angelique, 1010, Wien. SedCard existiert nicht mehr Merci, Schüttelstraße, 1020, Wien. Merci Merci 9.4 in Wien offline seit Ich denke, sie können Dein Stehaufmännchen gut wegstecken. 😉

Viel Spaß! 🍀
S-D-S
Hallo nochmals, 👋

drei Namen sind mir noch eingefallen. 😉

Irina, Mollardgasse, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Kitty, Fröbelgasse 41/a, 1160, Wien. SedCard gelöscht gelöscht am Dijana, 2700, Wiener Neustadt. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍀
User56789
Super, vielen Dank:)
Irina und dijana hab ich schon probiert die bekommen wirklich alles rein
Den Rest der Liste probier ich jetzt der Reihe nach
S-D-S
🥳 🙃 🎉 🔥 🎢 🚀
User56789
Die Mali vom 20ten hat’s auf jeden Fall nicht geschafft. Die hat eine Kollegin hergeholt und haben beide angefangen zu lachen
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich kann euch Maya_xxx wärmstens empfehlen. Eine Stunde mit allem drum und dran kostet allerdings 250, ohne Kondom 249. Weiche Knie nach der Stunde sind garantiert. Sehr zuverlässige junge Dame. Deutsch etwas mäßig. Man kann sie hier auf Englisch anschreiben. Sie antwortet üblicherweise sehr flott. Maya_Xxx Maya_Xxx 9.5 in Wien offline seit
User56789
Also die dijana, mercii und mali haben es alle drei nicht geschafft
S-D-S
Hallo Fuckboy12390,

Dijana hat es nicht geschafft?!?! 😯

Das überrascht mich, denn sie steckt üblicherweise alles locker weg. 🤗

Dein Stehaufmännchen muss wahrlich XXXXL sein. 😉
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Bin froh, dass ich als Analliebhaber einen kleinen Schwanz habe.

Über das gleiche Problem hat sich mal Rocco S. beschwert.

Bitte mach uns keine kaputt mit Deinem "Riesen". ;) Gute Analprovider sind jetzt schon nur wenige vorhanden.

Wünsche Dir viel Erfolg Fuckboy12390!
Reginka
Bei großen Teilnehmern kann alles klappen. Die Hauptsache ist zu wissen, wie alles gemacht werden soll.
User56789
@S-D-S ja, die dijana meinte früher hätte sie es geschafft sie hat aber eine ziemlich lange Pause gemacht
User56789
@Reginka magst du mir erklären wie? Wenn Prostituierte die das beruflich machen es nicht wissen, wie weißt du es?
Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Sag mir bitte wenn du eine Dame gefunden hast! Wurde schon zweimal abgelehnt. Und einmal deswegen drauf gezahlt und er war wieder zu gross
Deleted
Try Kim (thai im 1020 )
AlterEhemann
Beneidenswert.. ich hab 13cm.. der einzige Vorteil ist dass anal immer geht
Burning-Ace
Mitglied seit 2013 · Freier
Monika in der Ameisgasse schaft 20x5.6cm😉
User56789
Also wie ich bei ihr war meinte sie muschi kein Problem aber anal unmöglich
Burning-Ace
😅 Große Augen und Hundeblick aufsetzen bewirken Wunder😂 Es kommt halt auf die Situation an, Anal geht nicht jeden Tag.
Reginka
Warum nicht jeden Tag? Jemand wie :)
Chris60m
Wenn eine Dame Anal anbietet dann muss es jeden Tag gehen und egal wie groß er ist .
HinterturEinbrecher
SedCard existiert nicht mehr Weiß hier jemand, warum diese Frau als Angelique beworben wird? Es handelt sich um dieselbe Werbung und Agentur, aber offensichtlich nicht um die bekannte Angelique. Wenn sie weg ist, hoffe ich, dass es nur vorübergehend ist.
A-Level
Wahrscheinlich hat der Betreiber der Agentur das Inserat im Voraus gebucht und bezahlt.

Und eine Sedcard mit einer 9.6 Bewertung "verfallen" zu lassen ist sicher auch nicht von Vorteil.

In solchen Fällen würde ich mir vom Betreiber dieser Webseite wünschen, die nicht mehr zutreffenden Bewertungen auszublenden.

Sedcard ist zwischendurch offline... Erledigt!
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@A-Level - weder buchen Betreiber Sedcards im Voraus noch wissen wir, wer die ‚bekannte Angelique‘ ist und wie sie aussieht. Wie sollten wir dann erkennen können, dass es sich nicht um die ‚bekannte Angelique‘ handelt?

Die Dame hat keinen Fotocheck und wenn ein Nutzer meldet, dass sie anders aussieht als auf den Fotos, werden wir einen Fotocheck anfordern.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich weiß, dass Ihr keine Links auf externe Seiten mögt, aber Du kannst ihn ja auch gleich wieder löschen, wenn Du gesehen hast, wen wir meinen.
A-Level
@Kawoom: Danke für die Infos. Ich vermutete die Anbieter buchen die Veröffentlichung ihrer Sedcard für einen gewissen Zeitraum im Voraus, deshalb die "Wiederverwendung".

Fotocheck ist ein guter Ansatz, Vergleichen kann man den allerdings nur wenn bereits ein früherer Check vorhanden ist.

Vielleicht könntet Ihr bei Aktualisierung aller Fotos einer Sedcard, es so umsetzten, dass die Sedcard in dem Fall nicht automatisch veröffentlicht wird, sondern erst nach Prüfung eines Sachbearbeiters? Es setzt natürlich voraus, dass die alten Fotos vorher nicht gelöscht wurden.

Ob sich der zusätzliche Mehraufwand tatsächlich lohnt, kann ich nicht beurteilen.

Als intensiver Nutzer, bin ich mit Eurem Angebot sehr zufrieden. Dafür möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Wünsche dem ganzen Team von Booksusi weiterhin viel Erfolg!
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@A-Level - danke erst mal für das Lob. Freut uns sehr. Und wie schon vorhin geschrieben - Anbieter buchen keine SedCards im Voraus.

Und wenn wir bei jedem Fototausch die SedCard offline stellen, prüfen und erst dann online stellen würden, würfen Sie kaum noch eine SedCard zu sehen bekommen. Weil die Anbieter wechseln oft Fotos mehrmals täglich. Angesehen davon, wieviel Staff wir dafür benötigen würden.

Unser System funktioniert im Grunde sehr gut - und es sind eben auch die Benutzer gefragt. Dafür haben wir die Funktion ‚Problem melden‘
A-Level
Ich stimme Dir zu, Euer System funktioniert wie es ist, sehr gut.

Ich habe mich ursprünglich nur gemeldet, weil ich für die gepostete Sedcard einen Bericht geschrieben habe.

War ein wenig irritiert, da sich mein Bericht auf Dienstleistungen einer anderen Person bezog und ich die "Nachfolgerin" nicht kenne.

Zum Spaß hatte ich der "Vorgängerin" vor ein paar Tagen einen Screenshot auf WhatsApp geschickt, samt ironischer Frage, ob sie denn neue Fotos hat.

Nachdem bisher keine Rückmeldung von ihr kam, gehe ich davon aus, die wahre "Angelique" genießt derzeit eine längere Pause.
User56789
Vielleicht wieder bisschen off-topic…
Gibts neue Damen die Anal etwas größere schaffen?
S-D-S
Hallo,

ja, es gibt in der Tat interessante Entwicklungen:

Adrianaa, Oelweingasse 18, 1150, Wien. SedCard existiert nicht mehr Adriana's zweite SedCard lautet auf:

Adriana, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Weiters hält auch Barbi einiges aus:

Barbi, Obermüllnerstraße, 1020, Wien. SedCard existiert nicht mehr Angelique hat übrigens tatsächlich eine neue SedCard (dzt. offline bzw. inaktiv). Wenn ich geahnt hätte, dass sie solch eine Aufregung auslöst, hätte ich sie gleich gepostet. 😄

Sobald ich ihre SedCard wieder sehe, werde ich sie posten. - Versprochen! ✌️

Viel Spaß! 🍾
User56789
@S-D-S kurze Frage: ich hab bei der Adriana eben Anal Natur angefragt und sie verlangt 100€ extra dafür, was doch bisschen was ist. Lohnt es sich bei ihr?
S-D-S
Hallo,

€ 100,00 ist in der Tat ein stolzer Preis. 💰💰💰

Ich finde, die Investition lohnt sich, weil Du ...

1️⃣ groß und stark gebaut bist und

2️⃣ Anal Natur haben möchtest.

Das ist schon eine exquisite Dienstleistung. 👸

Adriana ist schon lange im Geschäft und ein Profi. - Ich denke, sie wird Dich befriedigen können. 😉

Viel Spaß! 🍾
Zuseher
Gibt's wieder neue Tipps oder Erfahrungsberichte?
S-D-S
Hallo,

die heeeiiisss diskutierte Angelique dürfte zurück sein. 🔥

Angelique, 1010, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍀
Sebastian-30
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich habe mal ein Problem gemeldet und wurde prompt unhöflich arrogant Antwort bekommen ich sage keinen Namen aber die Person weiß das ich ihn meine !
S-D-S
Hallo,

Angelique hat eine neue SedCard:

Agneska, 1050, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍾
Martin-148
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo wie gehts
Martin-148
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich suche diese frau kann nicht

Nummer finden helfen sie Mir bitte
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien