laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Warum AO?
Spiel mit dem Feuer?

Was ist mit;
HIV?
Andere Geschlechtskrankheiten?

Klar ist es ohne Gummi intensiver und reinspritzen einfach geil, aber riskiere ich deswegen meine Gesundheit oder sogar mein Leben?
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren ist eigentlich irrsinnig gering. Andere Geschlechtskrankheiten sind zwar unangenehm, aber eigentlich schnell heilbar. Selbst mit HIV könntest du ein normales Leben führen.

Da riskierst du bei jeder Autofahrt mehr dein Leben.
Deleted
Warum? Weil mir das auch so einmal geschehen ist, wie hier beschrieben und es einfach geiler ist. SedCard existiert nicht mehr Und bei DP finde ich Gummi nur blöd. Viel geiler, den Schwanz des Mitfickers zu spüren und zu merken, wie er die Fut füllt 💦🥰
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich glaube, bei einer SW ist die Gefahr wesentlich höher, noch dazu, wenn sie das anbietet. Oder?

Ich will hier keinen verurteilen, mich interessiert nur, warum man sich der Gefahr hingibt.
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
weil männer trottel sind. herpes ist behandelbar, aber unheilbar. gonorrhö, syphilis, clamydien-muss echt nicht sein. hiv ist zwar kein todesurteil, aber schon eine lebensqualitätminderung, die ich nicht bräuchte. wenn eine 1000x im jahr ohne fickt-wie wahrscheinlich ist dann eine krankheit? das ist doch nur verdrängung und dummheit/leichtsinn.
Purgatory
<a href="booksusi.com/user/haraldh123/">@haraldh123</a> Gegen Herpes und HPV schützen auch Kondome nur unzureichend. Diese Viren tragen die meisten Menschen mit sich rum. Da dürftest gar keinen Sex mehr haben.
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
herpes ist im akutzustand-bläschenflüssigkeit, sehr ansteckend. die bläschen bemerkt man nicht sofort, sie tun nicht oder kaum weh. bei professionellen, die ao anbieten, steigt die chance sehr stark an, dass du dir da was holtst, was sie übersehen haben könnte. gegen hpv hab ich mich impfen lassen.
Joe-18
Mitglied seit 2016 · Freier
Nun ich bin es nicht gewohnt, mit Gummi rumzumachen. Habe mein Leben lang fast nie "mit" Verkehr gehabt, im non pay6. Da ich aber nun in das Alter gekommen bin, wo mich die 20 jährigen Hasen im besten Fall auslachen, wenn ich sie anbaggere, bleibt mir nichts Anderes übrig, als stets dafür eine Spende abzugeben. Leider aber fällt mein "Pezi" - selbst wenn er noch so gut drauf ist - zusammen, sobald man ihm einen Regenmantel anzieht. Also was sollte ich tun als keusch bleiben?

Hatte mir im Laufe meiner pay6 Karriere bereits dreimal Tripper eingefangen. Beim ersten Mal halfen die Antibiotika. Bei den letzten beiden Malen, scheinen es multiresistente Keime gewesen sein, da die empfohlenen Medikamente ( man kann im www alles finden und nachlesen ) einen Dreck wirkten, und erst eine Kombi von verschiedenen Antibiotika nach einem knappen Monat Wirkung zeigten.( register.awmf.org/assets/guide... ). Übrigens es gibt auch den Tripper im Hals...

Alles ein Dilemma und Jammer
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Im Enddarm befinden sich enorme Mengen an Colibakterien, die auch dorthin gehören, aber sie verursachen in der Harnröhre heftige Harnwegsinfekte und auch aufsteigende Prostataentzündungen, die schwer therapieren sind und manchmal für immer bleiben.

Die Analschleimhaut ist wesentlich dünner und viel verletzliche als die Schleimhaut der Scheid. Es kann wesentlich leichter zu Infektionen kommen.

Amusez-vous!
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Veronica-V

Ich hasse Anal Sex zu UnHygienisch für mich Persönlich egal MIT oder OHNE Kondom beides Ekelhaft!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien