LarryBrent
Mitglied seit 2016 · Freier
Hey there!

Domina und Sklavin sind ja eindeutig. Aber was genau bedeutet Sklavenerziehung?

Ich werd leider aus der Beschreibung nicht schlau:
"Nicht viele machen er wirklich aus Leidenschaft. Und die gehört sicherlich dazu um einen Sklaven richtig zu erziehen. Da braucht es klare Regeln und anweisungen und natürlich auch Bestrafung"

Heißt das jetzt, dass ich als Sklave bestraft werde oder ich das Mädchen als Sklavin bestrafen kann.
Ich muss derzeit leider immer nachfragen, wie das Mädchen es meint und regelmäßig bekomme ich andere Infos.

Wenns nicht eindeutig ist: Ein zusätzlicher Vermerk aktiv/passiv wäre hier sehr hilfreich.

Liebe Grüße
TheInnocent
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Hello Thelnnocent!

Im Normalfall sollte es ja ersichtlich sein ob die Dame dominant oder devot ist (an den Services z.B. auch, dort steht ja dann dabei Domina oder Sklavin) und je nachdem richtet es sich ob dies aktiv oder passiv gemeint ist

Ich glaube da wärst du unter dem Reiter BDSM auch einfach besser aufgehoben dort ist definitiv ganz klar ersichtlich wer was macht bzw. Ist

Grüße - die Institutsleitung
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien