wfw wfw
Aug 13 2023, 20:54
Wäre toll, wenn es noch einen Filter nach Öffnungszeiten gäbe. Ich habe immer nur zeitig in der Früh Zeit und muss mich immer durch viele Profile klicken, um endlich eine Dame zu finden, die gerade Zeit hat.
     2 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dolce ADMIN Dolce
Aug 14 2023, 11:45
Früher hatten wir diesen Filter, dennoch wurde er im Vergleich zu allen anderen Filtermöglichkeiten kaum genutzt (tatsächlich bei weniger als 1 von 100.000 Suchanfragen).

Albinoni Albinoni
Aug 26 2023, 21:01
Ich finde es scuril, eine bestehende und praktische Funktion mit Einwurf von Projektkosten zu DEAKTIVIEREN!

Die Antwort vom Admin möchte ich gerne andersrum kommentieren: Es gibt x mal 1.000.000 (millionen nicht 100k wie im Bsp) Fahrzeughalter in Österreich und entsprechende Auto Werkstätten, trotzdem bin ich auch nur 1x pa mit dem Auto in der Werkstatt.

Vielleicht lässt sich die function bei Gelegenheit wieder integrieren.. Danke im Voraus!

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 28 2023, 09:06
<a href="booksusi.com/user/albinoni/">@Albinoni</a> - wir wissen tatsächlich nicht, wo Sie irgend etwas von 'Projektkosten' lesen. Wir versuchen (sehr erfolgreich) BookSusi.com schlank und perfomant zu halten und uns daher auf Funktionen zu beschränken, die tatsächlich genutzt werden.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn von x mal 1Mio jeder einmal pro Jahr eine Werkstatt aufsucht so sind das 100%. Wenn von 100.000 Suchanfragen 1 mal nach Öffnungszeiten gesucht wird, dann sind das 0,001%

Da-Wuafl Da-Wuafl
Sep 3 2023, 15:50
Blöde Frage: wieso oder inwiefern verursachen ein paar Programmzeilen wenn sie schon drinnen sind Kosten? Speicherplatz?

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 3 2023, 16:05
@Da-Wuafl - wir wissen leider nicht, was Sie mit Programmzeilen , Kosten und Speicherplatz meinen? Woher nehmen Sie das?

Da-Wuafl Da-Wuafl
Sep 15 2023, 08:36
Warum es dann deaktiviert wurde!!!!!

Liegt es am Speicherplatz oder an irgendwelchen Kosten? Die Frage ist jetzt nicht schwer zu verstehen.

Wenn dieser Filter da war aber nicht oft genutzt wurde warum wurde er entfernt? Er wurde ein paar mal gebraucht somit nicht ganz sinnlos.

Es hätte mich nur interessiert warum!!!!

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 15 2023, 08:47
Es geht um Usability und Einfachheit. Jede ungenützte Funktion online zu lassen macht BookSusi unübersichtlicher.

Leila_strapon Leila_strapon
Sep 28 2023, 16:25
Würde gern Zeiten nach Arbeits-und Wochentagen eintragen...Wäre vielleicht auch für Freier nützlich. Und die Möglichkeit, einzutragen, welche Preise für evtl extras gelten. Entweder dropdown oder mit Freifeld:)

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 28 2023, 16:37
@Laila38 - das können Sie doch auch jeder SedCard machen. Der punkt heisst 'Verfügbarkeit' und dort können Sie genau das machen von dem Sie schreiben.

wfw wfw
Sep 28 2023, 19:14
natürlich ist das auf der SedCard ersichtlich. ABER: wenn ich suche, muss ich dann jede einzelne SedCard aufmachen und nachsehen. Das ist nicht der Sinn einer Suchfunktion.

Leila_strapon Leila_strapon
Sep 28 2023, 19:20
Ok danke. Versuche dann nochmal

BookSusi.com schrieb am Do., 28. Sep. 2023, 16:39:

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien