Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Grüß euch!

Bis circa Mai hat es in Wien zwei bildhübsche, blonde Studentinnen (so circa 20/21/22 Jahre) gegeben, die auf BookSusi eine Sedcard hatten, die miteinander verlinkt waren. Ich finde die beiden aber nicht mehr... Weiß zufällig von euch jemand, ob es die beiden noch gibt bzw. wo die beiden verblieben sind? Danke!

LG
LarryBrent
Mitglied seit 2016 · Freier
Meinst du vielleicht "Stella und Viktoria"?
Stella hab ich schon länger nicht mehr gesehen, Viktoria inseriert hier noch, ist aber derzeit offline.

Viktoria ist laut den Bildern sehr skinny, für mich perfekter Body. Möchte sie unbedingt mal buchen.
Mit Viktoria hab ich die Woche tatsächlich erst geschrieben, weil ich für nächsten Mittwoch eine Gespielin gesucht hab. Leider hat sie sich mit dem Antworten seeeehr lange Zeit gelassen (mehr als 3 Tage trotz hier online), daher hab ich zwischenzeitlich schon ein anderes Mädel gebucht.

TelNrn kannst du beide haben, hab ich mir damals gespeichert.
Schreib mich einfach privat an
albundy
Ich glaube Du meinst Lina (Wienerin) und Laura (Wienerin)?

Sie waren in der Johnstraße im Studio, leider sind sie seit Wochen untergetaucht und die WA endet im Nirgendwo…
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Vielleicht in der Sommer Pause oder sie haben aufgehört aber Lina war schon echt ein geiles liebes Mädel 😍 mit Laura hatte ich leider nie das Vergnügen aber hatte Mal die Gelegenheit mit ihr bisschen zu plaudern auch sehr hübsch
albundy
Ich fürchte sie haben (momentan) aufgehört…

Ich hatte zum Glück das Vergnügen beide Damen kennen zu lernen (halt nicht gleichzeitig), waren beide top!

Lina habe ich mal zufällig bei mir ums Eck auf der Straße gesehen, aber nicht angesprochen, weil ich in Begleitung war 😜
Deleted
Jaaa, genau, Lina und Laura haben die geheißen!

Ach Gott, das ist echt schade... Die hatten - zumindest was ich auf den Fotos gesehen hab^^ - echt eine Traumfigur! Naja, hilft eh nicht...

Dank euch trotzdem!
albundy
Laura ist ein bisschen weiblicher (tolle Brüste Natur), Lina schlank mit unglaublicher Figur 😍

Beide ein Traum!
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Lina hatte auch echt schöne Natur Brüste 😍

Vielleicht kommen sie ja zurück September Oktober, wenn ja würde ich mir auf jedenfall einen Termin ausmachen.

Normalerweise da ich selbst nicht aus Wien bin und keine Sw zu mir bestelle bin ich echt am überlegen ein Zimmer in Wien zu Buchen und mir mit Masha die Zeit zu versüßen Masha Masha 9.8 in Wien online seit Die sieht Traumhaft aus
albundy
Stimmt, Masha sieht sensationell aus. Also probieren und berichten wie es war 😉
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien