tom78-3
Mitglied seit 2021 · Freier
Eure Meinung…Ich bin seit 4 Jahren in einer tollen Beziehung, (einmal geschieden). Gehe seit meinem 20ten Lebensjahr regelmäßig zu SW,s, aber nicht fremd also keine Affären etc, da mir dies sicherer ist. Jetzt baggert mich die kürzlich Single gewordene Halbschwester meiner Partnerin so dermaßen an das ich fertig bin. Sie ist 12 Jahre jünger im besten Alter, sehr geil, will eine Affäre, möchte nur in den Arsch gefickt werden….Was würdet ihr tun 😨😰
MrWrong
Mitglied seit 2019 · Freier
Ganz ehrlich, wenn du regelmäßig zu SW gehst während du in einer Beziehung bist dann gehst du schon fremd das passiert nicht erst wenn du eine affaire hast. Also in dem Sinn ist es nicht schlimmer wenn du was mit der Halbschwester anfängst. Deine Freundin glaube ich wäre so oder so nicht glücklich wenn sie heraus finden sollte das du mit ihre Halbschwester oder mit SW was hast. Aber die Chance das dir das alles um die Ohren fliegt ist mit der Halbschwester natürlich viel größer, und da kommen dann auch potentielle Gefühle dazu die bei einer SW nicht wirklich der Fall ist.
Sicher hört sich die Halbschwester geil an und es ist aufregend wenn eine Frau dich so arg will aber ich würd die Finger davon lassen.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Finge weg! Wirklich! Bringt nur Probleme! P6 ist da viel sicherer, denn das soll ja eine professionelle Liebe auf Zeit sein oder?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich hab einmal mit einer Psychologin diskutiert, ob eine Ehefrau einen sidestep im P6 anders bewerten würde als eine Affäre. Sie (weil sie Frau ist?) sieht keinen Unterschied und sagt, der vom fehltretenden Mann ersehnte Unterschied ist eine Fiktion, ein wishful thinking, um seine eigenen Zweifel zu bagatellisieren.
DDark89
Mitglied seit 2013 · Freier
schick mal die nummer von der halbschwester.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Erzähl deiner Frau von deinen P6 Erlebnissen und du kannst so viel Zeit mit ihrer Halbschwester verbringen wie ihr Lust habt.
Mario-2000
Mitglied seit 2018 · Freier
Frage was ist SWs und p6
Deleted
SW=Sexworker
P6=Paysex
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Im Prinzip ist die ganze Diskussion sinnlos. Die Komplexität des Menschen übersteigt unsere Vorstellungskraft und kann nur sehr schwer eingeordnet werden. Manche Frauen werden wenn sie mit der Ehrlichkeit konfrontiert werden so einen ähnlichen Zustand wie Glück empfinden, andere Damen werden Mord- und Rachegelüste empfinden. Prinzipiell ist von Untreue abzuraten, weil es ein sehr schlechtes Gefühl (außer man ist Soziopath)bei Menschen verursacht. Der kurze, intensive Reiz wird sehr schnell durch ein schlechtes Gewissen ausgetauscht....
Chris60m
SW weglassen (Geldverschwendung)
Und regelmäßig die Halbschwester in den Arsch ficken 😍
albundy
LOL, Deine Sorgen will ich gerne haben 😂

Im Ernst: wenn Du Deine Beziehung behalten willst: Finger bzw. Schwanz weg! Das bleibt nie und nimmer geheim.
Wenn Dir an der tollen Beziehung doch nicht so viel liegt: go for it! und lebe mit den Konsequenzen 😉
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
So happy kannst in deiner Beziehung nicht sein wenn du heimlich trotzdem zu Sexworkerinnen musst. Da fangt schon das ganze "Problem" an. Wie würdest du es finden wenn deine Partnerin das macht?
DDark89
der Tom mag nicht teilen : )

was ist jetzt aus der geschichte? wie geht sie weiter?
Michael-Schnab
Ehrlich?

Keiner von euch ist darauf gekommen???

Der Tom sollte einfach schlau sein und mit der Halbschwester reden und einen Plan machen. Sie soll Tom mit seiner Lebensgefährtin beim Sex erwischen und mitmachen. Wenn seine Lebensgefährtin schön auf Touren ist hat sie bestimmt nichts dagegen.

Dann hat Tom forever geile Dreier mit den Beiden.

Viel Spaß,

Michael
Der-Strizzi-von-wien
Ich glaube das ist eine fahle. Nicht eingehen...könnte eine art treuetest sein ect....
tom78-3
Ich habe vor ein paar Tagen folgende Erfahrung gemacht…Wenn eine geile Frau dich unbedingt ficken möchte, dann schafft sie es auch irgendwann! Und es ist verdammt geil!
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Erzähl mal Tom
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien