chris800
Mitglied seit 2023 · Freier
Hey Leute,

war letztens so bestrunken das ich während dem Blowjob erbrochen habe.

Ist das scon malbwem passiert?
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Naja wenn man zu viel trinkt kann es schon passieren das man kotzt. Das hat wenig damit zu tun was du da gerade tust sondern wie sehr du deinen Magen schon überstrapaziert hast => der entscheidet dann ob es raus muss oder nicht.
chris800
War echt extrem, Sie hat mich geblasen und dann hat sie die volle Ladung erwischt
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Da häte ich sie schon zuhause gesichickt...(hast du nicht bemerkt das sie nacht alk richt)
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
@Der-Strizzi-von-wien Er hat SIE angekotzt.

Wobei ich eher glaube, dass das einfach irgendeine komische Fetisch-Geschichte ist, woran er sich aufgeilt.
chris800
Ne wirklich nicht, war geil und hab und hab sie zu mir bestellt. Ichbwar an dem Tag echt voll
chris800
Ne wirklich nicht, war geil und hab und hab sie zu mir bestellt. Ichbwar an dem Tag echt voll
everythingtryer
ach du scheisse hahaha
wie hat sie denn reagiert darauf?
chris800
Sie war ziemlich sauer und wollte gehen konnte sie aber überreden weiter zu machen. Aber sie hat dann nach 30 Minuten abgebrochen weil er eh nicht hich kam....
Deleted
Verständlich, weil sowas einfach nur widerlich ist. Eine SW muss sich ja schließlich nicht alles bieten lassen.
everythingtryer
die arme ey...
chris800
Extreme aber geil
Deleted
Will sich jemand von euch zu zweit von eine dame einen blasen lassen?
Patrick87
Ja wir sieht sie aus und macht sie fuckface ider deepthroat
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Na da kann man sehen das die Mädls einiges erleben also nicht überbezahlt sind
chris800
Das stimmt aber ich hatte sie vorgewarnt das ich rotzevoll bin
Deleted
Naja man geht schon davon aus das ein Erwachsener Mensch sich soweit im Griff hat und jemand nicht voll kotzt. Ich war lang genug in der Gastro und ich verstehe es bis heute nicht wie es Leute nicht schaffen rechtzeitig auf Klo zu kommen oder raus zu gehen wenn sie kotzen müssen. Dann muss man ja auch davon ausgehen das du deine Blase und deinen Darm auch nicht unter Kontrolle hast.
chris800
richtig voll gepisst war ich achon wie sie kamm
chris800
Prost Leute
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Wenn man das so liest braucht man sich nicht Wundern warum manche Frauen am Anfang so Skeptisch sind .
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Unglaublich mit was für Menschen die Frauen sich abgeben müssen
Purgatory
Müssen sie nicht, keine Sorge. Der lädt hier nur seine komischen Fetisch-Geschichten ab. Am besten einfach ignorieren.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien