alf7282
Mitglied seit 2023 · Freier
War jemand schon bei eine von die girls von diesem anbieter ?
booksusi.com/user/clarrisa-par...

Der user postet ab und zu extrem gut aussehende girls die €80 für 30min verlangen. Habe diesen inserat gesehen SedCard existiert nicht mehr und hat einige positive bewertungen nur die meisten der usern haben entweder nur eine einzige bewertung geschrieben oder bewerten nur girls derselben anbieter, oder sie seedcard ist nicht mehr verfügbar.

Finde es schon komisch, deshalb wollte ich mal in die Runde fragen ob wer schon erfahrungen hat und ob die girls wirklich existieren oder es nur fake ist.
Grigoriu
Ich würde sie gerne ausprobieren, aber sie ist ein bisschen zu weit von meinem Teil Wiens entfernt.
Deleted
das frage ich mich auch bei SedCard existiert nicht mehr
BorisVianda
I have talked to this "Clara", supposedly from Spain, through whatsapp. I wrote to her in Spanish, my native language, but she completely ignored that fact and replied in English, most likely a copy-paste message. Then I asked her further questions about services/rates, and she switched to German, asking me to pick a date to visit her. Definitely not a good sign and adding points to be a fake.
BorisVianda
Speaking of too good to be true... Hat sie jemand probiert? Ich spreche mit ihr und möchte sie wirklich ausprobieren...

https://booksusi.com/hostessen/wien/loren-hallo-mein-name-ist-lo.html
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien