robsi-3
Mitglied seit 2021 · Freier
In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass manche Bilder bei 2 Profilen auftauchen, sich der Rest (TelNr, Alter, Services, ...) unterscheiden.
Aktuelles Beispiel (gibt aber mehr):
https://booksusi.com/hostessen/wien/mira-hello-bin-mira-und-bin.html# SedCard existiert nicht mehr Auffällig ist, dass bei einem der Profile ein Herz über das Gesicht platziert wurde, beim anderen nicht - wohl um einer Photosuche vorzubeugen.

Interessant ist auch, dass bei beiden Profilen der TelNr-Check durchgeführt wurde, der Foto-Check aber nur bei einem.

Was geht hier ab?
Klaut jemand Bilder von einem Profil und erstellt sich selbst ein neues?
Ich mein, wozu hätte man 2 Profile von sich? Ich könnte es noch verstehen, wenn eines der Profile vom Lokal und eines das eigene der SW ist - aber hier sind beides Einzelprofile, der Anbieter hat also jeweils nur das eine Profil drin.

Sind es dann echt geklaute Profile, oder übersehe ich was?
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo, das is alles gar nix Neues .Viele Damen erstellen 2 Profile. Den Vogel schiesst dzt eine (Märzstrasse 150) ab die hat sicher schon das 10.Profil, manchmal versucht sie ihre Tattoos zu verbergen bzw. retouschiert sie weg. Und sie ordiniert an vielen PLZ in Wien und NÖ. Nebenbei ist Ihr Service grottenschlecht. Die zweite ist um keinen Deut besser und jetzt machen Sie auch schon Fotos miteinander. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Leicht fällts mir nicht aber so ist das Geschäftsmodell im BS P6.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Nachsatz: 2 Profile bringen mehr Traffic bzw Awareness…mehr können dazu sicher berufenere Personen sagen….
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Stimmt, mehr als 1 Profil pro Dame mit gleichen oder ähnlichen Fotos sind nicht unüblich, tw. für Outcalls, tw. mit/ohne Studio, tw. mit Anal oder ohne… erhöht den traffic, aber auch das Chaos.

Es gibt aber auch den Fall, dass Fotos tatsächlich dreist geklaut werden und dass das verschiedene Mädels sind, wobei die Eine nix von der Anderen weiß 😂

Ist mir selbst schon mal aufgefallen, hab die (mir bekannte Dame) angeschrieben und die meinte dann: „Nein, das ist nicht mein Profil, die Fotos sind geklaut!“ und habe das bei den Bs-Admins gemeldet. Das 2. Profil wurde daraufhin gelöscht - und sicher ganz schnell ein neues eröffnet 🤣🤣🤣🤷🏻‍♂️
Domi-sunny
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich glaub bzw. Vermute (auch wenn keine der Damen ein IT-Studium hat) sie gewissermaßen bei Doppelprofilen den Algorithmus beeinflussen bzw. die Chance bei der normalen Suche aufzutauchen ja quasi steigt. Auch kann sie dadurch jederzeit abwägen welches Profil besser läuft und dann das mit den schlechteren Bewertungen schließen / inaktiv setzen.

Das sind jetzt so meine Hirnspekulationen und Ideen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien