Denisamo
Mitglied seit 2020 · Freier
Habe vor ein mädchen mit video zu buchen. Stört es die SWs, wenn die Videolänge 10 min ist Oder wird nur 1-2 min erlaubt? Ist es übertrieben mit videoständer aufnahmen zu machen? Wie stehen die sw‘s dazu?
Hat jemand Erfahrung damit?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Na super. Ab heute wird Video pro Minute verrechnet. 😂
Vienna-Gent
Mitglied seit 2018 · Freier
Das Service ist meist ohnehin zum Vergessen! Nicht so einige Jahre vorher! Kein Vergleich zu früher! Echt nicht! Heute gibt es Einschränkungen ohne Ende!
Kein Gesicht, nur mit Maske(mit Glück), kein Pussyshot, kein Video von CIM ........
Pfffff.......na da ist ja nicht mehr viel!
Detto bei Fotos! Und jetzt wird noch AO Anbieten verboten! Ich denke mal, AO wird sich dadurch in absehbarer Zeit ohnehin aufhören! Manche freut es, Andere nicht!
Generell kann ich feststellen, dass das Service bei vielen SW immer mehr Sch...e wird! Und das liegt SICHER NICHT immer an den Freiern! Bei Einigen sicher, geb ich zu, aber sicher nicht bei Allen!
Es macht sich wohl die Meinung breit, ein großer Arsch, Froschlippen oder geschönte Fotos reichen zum Abzocken der notgeilen Freier! Wird bei so Manchem funktionieren, aber ich habe da schon zurückgeregelt!
Wenn schon beim Anbahnen eine "komische Stimmung" aufkommt, dann nichts wie weg! Wird nur unnötig Zeit und Geld verbrannt!
Früher hatte ich immer einen Plan B! Meist musste ich diesen nicht beanspruchen! Heute bist du gut beraten, wenn du einen Plan B-C-D und manchmal auch E oder F hast!
Im schlechtesten Fall wird das eine Wienrundfahrt ohne Ergebnis, aber wenigstens hast du dir einen Totaleinfahrer erspart!
Man69
Mitglied seit 2012 · Freier
Kann mich meinem extrem geschätzten Vorredner nur anschließen...
Ich habe es früher immer super genossen, mit vielen wunderschönen zeigefreudigen Mädels auch Fotos und/oder Videos zu machen. Alles inkl. Aber auch wirklich alles.... Davon ist nicht mehr viel übrig.
Es liegt zum einen daran, dass die Top-Mädels meiner Wahl im Moment nicht mehr vorort aktiv sind und/oder sogar in den Ruhestand gegangen sind... Zum anderen haben die Mädels, wie der Vorredner schon schrieb, massive Einschränkungen vorgenommen und preislich extrem "angepasst"... Sicher es gibt eine handvoll "meiner Top - Mädel" aber das ist meistens echt ein Akt, ein Date zu arrangieren... Ich hoffe, es geht mal wieder bergauf ansonsten gehe ich auch bald in den "Ruhestand"...
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich muss mich hier den Vorrednern leider anschließen.

Die Lockdowns waren mMn. Der Knackpunkt betreffend Einstellung der Damen zum Job und somit hat sich das Preis-Leistungsverhältnis verschoben- zu Ungunsten der Kunden.

Kurz nach dem Stillstand war das Angebot noch nicht so groß, da natürlich die Damen erst wieder importiert werden mussten. Das führte Dazu, dass der Preis lange hoch gehalten wurde. Als dann die Auswahl wieder größer wurde, hat der Preis zwar ein wenig nachgegeben, aber die Qualität war nicht mehr da.

Viele gute Damen haben den Beruf gewechselt und was Nachnamen, war nicht mehr so serviceorientiert.

Das schließt leider auch das Filmen und Fotografieren mit ein.

Will man noch wirklich gutes Service, authentische Treffen, muss man jetzt überproportional tief in die Tasche greifen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien