robsi-3
Mitglied seit 2021 · Freier
Mal eine kurze Frage des Laien an die Experten des Forums:

Angenommen, man kennt bisher nur seine Stammbordelle und möchte zum ersten Mal in ein Studio schauen...
... was wäre da typischerweise die beste Uhrzeit für einen Besuch, wo z.B. das Personal frisch ausgeruht und motiviert ist, der Kundenandrang überschaubar, , ..?

Ich vermute mal, dass man noch eine Fallunterscheidung braucht:
- Studios, die 24h-Betrieb haben, und
- Studios mit "fixer Öffnungszeit", z.B.09:00-02:00 Uhr

Was sind eure Tipps? Bonuspunkte gibt es für Begründung zu den empfohlenen Zeiten :-D

Vielen Dank!
Robsi
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
Prinzipiell ist in den meisten Studios erst ab 17 Uhr oder später mehr Personal vorhanden. Davor sind zwar weniger Kunden da aber auch weniger Auswahl vorhanden. Zudem reservieren einige Leute schon vorab die Dame ihrer Wahl, weswegen nie garantiert werden kann wer aller verfügbar sein wird. Mittwoch ist prinzipiell der ruhigste Tag, zumindest was ich aus Google-Recherche gesehen hab wenn man sich die Besuchszeiten ansieht.
robsi-3
Hmmm....
"Reservierung" nehme ich mal als Empfehlung mit, danke dafür!
Dann bleibt die Frage: Bei manchen Studios (Beispiel: Märzstraße 150) steht ja bei _allen_ Mädchen "von 00:00 bis 24:00 Uhr" dabei.
Da wäre die Frage, für welche Zeit man reservieren sollte, wenn man selbst flexibel ist...
Könntest hier bitte noch einen Tipp geben?

Danke!
Robsi
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Das letzte Mal als ich eine Dame besucht habe, war ich um ca. 0:30 dort. Meiner Meinung nach ist 0:30 - 02:00 die beste Zeit. Ich persönlich war aber auch noch nie in der Märzstraße 150. Kann dir nur sagen wie es in meiner Gegend (1150/1140) ist
robsi-3
Danke!
IN98
Also, sagen wir mal die beste Zeit im Sinne von "wenig los", "ausgeruht sein", ist der Mittag bis frühe Nachmittag. Auch wenn ein Studio 24h offen hat, oder um 9 Uhr öffnet, die Zeit von 6 bis 10 bzw. 11 Uhr ist wo die meisten Frauen sich noch erholen nach einer langen Nacht. Und es dann ab ca. 12 Uhr so richtig los geht.

Aber es gibt nicht wirklich "die beste Zeit", das sind nur Oberflächlichkeiten. Wichtig ist nur ob die Frau verfügbar ist, ein Termin ausmacht. Du kannst gehen wann du Lust hast. Das ist nicht abhängig davon. Man sollte jetzt nicht deshalb einen schlechteren Service bekommen. Mal abgesehen von Sympathie, oder wenn sie bestimmte Kunden ablehnt, was ihr gutes Recht ist. Bietet eine Dame ihren Dienst zu von ihr bestimmter Uhrzeit an, und nimmt dann den Kunden, dann sollte es auch passen. Es ist egal wie spät oder früh, in der von ihr festgelegtem Zeitraum, es ist. Oder wieviele Männer davor bei ihr waren. Eine "gute" SW die den Kunden immer einen guten Service anzubieten bemüht. Das ist nun mal ihre Aufgabe. Eine SW, die nicht dafür geeignet ist, wird es zu jederzeit nur halbherzig machen.
Na klar kann man auch einen schlechten Tag haben. Aber es ist ein Unterschied, ob man nur für diesen geltenden Zeitpunkt einen schlechten Tag hat und generell keine Lust hat, es ungern macht und einen schlechten Tag hat und es dennoch nicht ungern macht.
Wollte wirklich nicht dass der Text so lang wird.
Aber das sind nur Tipps, sich nicht zu sehr darauf zu fixieren.
robsi-3
Hi !

Danke für die ausführliche Antwort!
Man möchte ja nichts anderes als die Chance für ein gutes Erlebnis steigern, daher kam die Frage....

Ich nehme den frühen Nachmittag mit. Nochmals Danke!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien