Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Mich würde mal was interessieren.

Wenn ihr auf dem Forum eine Dame sucht, nach welchen Kriterien wählt ihr sie aus?

Ich für meinen Teil gehe wie folgt vor:

Zuerst filtere ich nach dem Service, das ich habe möchte, danach schaue ich mir die Bilder an. Stark oder offensichtliche Bilder sind für mich ein Ausschlussgrund, da erfahrungsgemäß die Dame in Live oft anders aussieht. Dann kommen, wenn es Bewertungen gibt, diese als Kriterium in der Entscheidungsfindung dran.
Deleted
Ergänzend betreffend Bilder:

Eine Dame, die kein Lächeln auf den Bildern zeigt, oder sogar depressiv oder angefressen schaut, besuche ich nicht, denn meine Erfahrung zeigt, dass bei denen oft das Service entsprechend war. Lustlos, schnell-schnell,...
Deleted
Ich persönlich suche nie speziell nach dem Service. Mir persönlich reicht NF+Verkehr mit Schutz schon aus. Ich suche eigentlich immer nach Studios in meiner Gegend. Daraufhin schaue ich mir sowohl auf Booksusi, als auch auf der Seite des Lokals (falls eine vorhanden) die Bilder von den Damen an (empfehle hier aber eher Booksusi, weil mehr Bilder zu den Damen vorhanden sind). Wie du bereits erwähnt hast schaue ich, ob sie auf den Bildern iwie grimmig ausschauen. Was für mich das entscheidenste ist, bleibt immer noch der Preis
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
1) Bilder & Text (oft kopieren die Damen nur von anderen Sedcards)
2) Serviceliste - zu viele Services sind meist unrealistisch (nach dem Motto "mache eh alles, wenn Du mich dann triffst sehen wir weiter")
3) Preis (alles über 150 EUR/h braucht eine gute Begründung)
4) Besuchbar oder nicht (wg. Extrakosten Hotel oder Risiko Hausbesuch)
5) Reviews - da schaue ich mir bei Ausreißern (besonders positiv oder negativ) immer an, wer die geschrieben hat und was der sonst so an Kommentaren abgibt.
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
service ist relevant. wenn eine griechisch macht, hb ich schon mal interesse. typ-stehe auf ganz unterschiedliche frauen-dicke, dünne, reife, große titten, kleine brüste-je nachdem worauf ich lust habe, wird entsprechend vorgefiltert. bilder somit grundsätzlich ein kriterium. bewertungen-ja, mehrere gute sind hilfreich als entscheidungshilfe.habe aber schon erlebt, dass bewertungen gut waren, chemie, service, tagesverfassung, was auch immer nicht optimal waren. ich selber schreibe eher nur noch gute erfahrungen, die schlechten werden oftmals rasch gelöscht oder gar nicht veröffentlicht, daher lass ich das. nähe des studios ist ebenfalls ein entscheidungsgrund, mag nicht immer quer durch die ganze stadt fahren müssen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien