KniFra
Mitglied seit 2017 · Freier
Hey, ich möchte mal richtig heiß NS empfangen, sprich die gute Dame lässt sich lecken und lässt dann einfach rinnen. Welche Dame ist für eine solche Fantasie empfehlenswert?
sertorius1994
Mitglied seit 2016 · Freier
Dann solltest Du CORA, LH OASEX, App 4, besuchen. Anwesend bis Sonntag.
Hector
Mitglied seit 2015 · Freier
Die Sache mit dem NS ist oft schwierig, weil sehr viele Damen dies zwar lt. Info anbieten aber nur wenige hemmungslos pissen können, weil sie möglicherweise nicht darauf vorbereitet sind! Meine letzte Erfahrung im LH waren, 3 heisse spritzer für 20ig Aufpreis, wobei die gute Dame sich im Profil als NS & Squirting Spezialistin bezeichnete und im Vorgespräch behauptete, das ihre pissende Muschi mit einem Wasserfall vergleichbar wäre. :))
KniFra
Mitglied seit 2017 · Freier
Vielen Dank Hector für diese sehr hilfreiche Information! Leider genau das Problem was ich mir gedacht habe, dass viele zwar spenden aber man dann gerade ein paar Spritzer abbekommt und nicht wie gewünscht eine richtig geile Ladung.
Luna-3
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Mache auch aktiv passiv NS und KV auch melde dich
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien