Em1
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo leute, ich habe 17cm, bin 78kg und 180cm groß. Ich bin ein bisschen verwirrt, kann man ohne op den Penis noch verlängern wie z.b mit Medikamente oder mit Penispumupe. Habt ihr ein Tipp oder erfahrung mit Medikamente oder Penispumpe. Danke im Voraus
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Für was mit 17 cm haben die meisten Frauen genug Freude du musst nur damit um gehen können.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@Emin Nimm dich so wie Du bist. Lerne dich lieben, dann lieben dich auch die Frauen. Mit 17cm muss Mann sich echt nicht verstecken. Die Schwanzgröße ist für Frauen eher sekundär, das kommt erst circa an 5er Stelle.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
👍👍
prvyprv2
Mitglied seit 2022 · Freier
17cm ist überdurchschnittlich. Verlängern geht nur operativ, alles andere (Pillen, Pumpen) ist Betrug und auch gefährlich für die Gesundheit. Ob man nach einer OP mehr Spaß hat, sei dahingestellt, schaut dann vmtl. auch nicht wirklich gut aus. Sei happy mit den 17cm. Für die meisten Frauen eh schon fast zu groß.
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Mann Du hast Sorgen
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Will meinen Dicker machen , geht das ? 🤫
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Mit Luft durch den After aufblasen

Gesendet von Mail für Windows
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien