Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Hey Leute findet ihr auch dass es in Graz schon seit längerer Zeit ein schwaches Angebot von Jungnutten gibt? Im Vergleich zu anderen Städten fehlt es hier an wirklich attraktiven Nutten wo ich es auch nicht bereuen würde diese Preise zu zahlen.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
In 2 Stunden bist Du in Wien, rein in den Zug, zahlt sich aus.
S-D-S
Hallo von Wien nach Graz, 👋

ich finde, dass Ihr mit Stella ein super-heißes Mädchen am Start habt. 🔥

Stella, Wiener Straße, 8020, Graz. SedCard existiert nicht mehr Ich wünschte, sie würde auch nach Wien kommen. 🥳

Viel Spaß! 🍾
Deleted
Sry aber für mich eher ein Mysterium wieso man zur Stella hingehen soll
S-D-S
Ah, OK, ich verstehe! 👍

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. 🍀😉
Purgatory
Die Stella würde ich Berichten nach echt meiden, egal ob sie einem auf den Fotos gefällt oder nicht. Wirkt eher nach Zwangsprostitution. Zimmer schmutzig, Zähne sehr schlecht, Service ebenfalls.

Ansonsten stimme ich MAESTRO6969 zu, Graz ist da nicht gerade eine gute Adresse aktuell. Die Jessica im LG126 ist jung und sehr fesch. Aber entsprechend schwer ist es, bei ihr dranzukommen und günstig ist ihr Service auch nicht (mehr). Aber zumindest macht sie ihn ganz gut, also ist kein Zonk.
S-D-S
Hallo,

ich finde, dass Ihr mit Zsófi ein super-heißes Mädchen am Start habt. 🔥🔥🔥

Zsófi18, Eggenberger Gürtel, 8020, Graz. SedCard existiert nicht mehr Ich hoffe sehr, dass sie auch nach Wien kommt. 🍀

Viel Spaß! 🍾
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien