Denisamo
Mitglied seit 2020 · Freier
Letztens habe ich eine Dame auf der Brunnerstraße gefragt, wie viel sie verlangt. 15 min 50 eur blasen und ficken meinte sie. Dachte bis dahin dass straßenstrich weniger kostet, weil es keine duschmöglichkeit gibt und auch an hygiene mangelt.
Das Preisleistungsverhältnis in einen laufhaus/studio ist doch besser. Wie steht ihr überhaupt zu Straßenstrich? Ist jemand schon erfahren in diesem gebiet :)
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ab Mai macht es wieder Spass, davor eher zu kalt.
Leider gibts im Prater fast gar nix mehr...
Denisamo
Wusste gar nicht, dass das in prater auch gibt. Wo hat man die genau getroffen?
Quicky-Lover
Der Strich im Prater ist seit vielen Jahren verboten, drum gibt's dort nix mehr. Die Mädel standen in der Rustenschacher-Allee und in den Bereichen, wo heute die WU ist. Bis vor ca. 3 Jahren existierte auch rund um den Max Winter Platz, in der Ausstellungsstraße und zum Teil in der Praterstraße eine Art Geheimstrich. Ich wurde jedenfalls bei meinen Spaziergängen mehrmals von Frauen angesprochen, die ganz unauffällig gekleidet waren. Seit Corona scheint sich aber auch diese Szene aufgelöst zu haben. Übrigens gibt es einen legalen Straßenstrich auch in Floridsdorf, dort ist aber tote Hose.
Deleted
Stimmt, am Wochenende ist aber nach Corona hie und da wieder was los am Max-Winter-Platz.
Im Prater selbst nur mehr wenig, da muss man Glück haben.
Mr-Douglas
Die Schilderungen sind faktisch richtig. Eine kleine Anmerkung nur zur rechtlichen Lage (mit einem deutliche Disclaimer hinsichtlich der rechtlichen Genauigkeit und Verbindlichkeit):
- Straßenprostitution ist in Wohngebieten verboten - daher auch um den Max-Winter-Platz.
- Der Wurschtlprater ist zwar nicht Wohngebiet, aber dort ist die StrProst durch eine eigene Verordnung untersagt.
- Südlich der Prater-/Lassallestrassbis bis zur Tangente ist die StrProst ausser in Wohngebieten und im Wurschtelprater theoretisch in den Nachtstunden freigegeben. "Schulen" sowie "Kinder- und Jugendspielplätze" sind ausserdem Schutzzonen - ich würde also beim WU-Gelände und den Sportplätzen vorsichtig sein ... aber rund um die Messehallen?
- Südlich der Tangente ist die StrProst (theoretisch) ganztags erlaubt.

Aber, wie schon gesagt; In der Realität gibt es die aktive Zone im 23., die sehr schwach belebte Zone im 21. und angeblich in geringem Umfang illegale StrProst im und um den Westbahnhof.
Quicky-Lover
Mr. Douglas, du hast völlig recht mit der Schilderung der rechtlichen Lage. Der Straßenstrich ist extrem eingeschränkt in Wien und bis aus wenige Zonen illegal. Ich erinnere mich an die Goldenen 80er Jahre, als die Mädchen noch reihenweise am Gürtel, in der Thaliastraße, Hütteldorfer Straße, Felberstraße, Johnstraße, Linzer Straße und Äußeren Mariahilferstraße zu pflücken waren....
Mr-Douglas
Du hast wieder im Ergebnis völlig Recht, auch wenn theoretisch fast 50% der Wiener Stadtfläche (Weingärten, Wienerwald, Lobau, Felder im 22. usw) theoretisch Erlaubniszone wären.
Joe-53
@Quicky-Lover

Und da erzählen uns unsere Politiker dass man nicht in die freie Marktwirtschaft eingreifen darf😵‍💫🤣
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien