gatsby93
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo! Hat jemand gute Tipps bzgl. Rimming aktiv? Hätte gerne, dass mir eine SW mit der Zunge den Anus richtig schön verwöhnt. Leider hatte ich jetzt schon ein paar Mal die Erfahrung, dass es trotz Service im Profil UND Bestätigung am Telefon dann vor Ort doch nicht geht. An mir liegt es m.E. nicht, bin immer frisch rasiert und geduscht.

Hat jemand Empfehlungen in Wien? Welche SW bieten das wirklich an?
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

die ersten Tipps und Empfehlungen findest Du bestimmt hier:
booksusi.com/forum/608085/rimj...

Viel Spaß! 👅😝
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Rimming ist ein Suchkriterium bei BookSusi.
Mr-Douglas
SedCard existiert nicht mehr
gatsby93
Danke für die Links! Ich weiß, dass Rimming ein Suchkriterium ist, aber viele sagen am Telefon, dass sie es machen und dann wissen sie vor Ort plötzlich gar nicht was das ist.
S-D-S
Hallo,

von diesen Mädchen wirst Du Dich bestimmt entspannt, glücklich und zufrieden verabschieden und sie haben darüber hinaus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 😉

Vanessa, Heinzelmanngasse 12B, 1200, Wien. SedCard existiert nicht mehr Monika, Denisgasse 9/A, 1200, Wien. Monika Monika 9.3 in Wien online seit Maria, Vivenotgasse 33, 1120, Wien. Sexy Maria Sexy Maria 9.5 in Wien online seit Kitty, Fröbelgasse 41/a, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 👅😝
S-D-S
Hallo,

1 Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte. 😉

Ariel, Süßenbrunner Str. 7, 1220, Wien. Ariel Ariel 9.4 in Wien offline seit Viel Spaß! 👅😝
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Sonja - Blonde Cousinen! Mehr geht nicht - glaubs mir!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien