Alle-da?-Jaaa!
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Wie lange dauert es bis eine Bewertung angezeigt wird. Hab gestern Abend was geschrieben, leider ist noch nichts online.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Bewertungen werden im Normalfall innerhalb von 24 Std veröffentlicht. Wenn jedoch unser Algorithmus die Bewertung als Eigen- oder Gefälligkeitsbewertung einstuft wird diese natürlich nicht veröffentlicht.
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
Es können nur Nutzer Bewertungen abgeben die über einen längeren Zeitraum auf unserer Plattform aktiv sind.
bitte kann man das etwas genauer definieren, wann oder wie man eine Bewertung abgeben darf
Danke
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Mic - leider nein. Wir haben einen Algorithmus entwickelt welcher verhindern soll, dass wir Eigen- oder Gefälligkeitsbewertung in großen Mengen erhalten. Wenn ich Ihnen hier schreibe nach welchen Kriterien wir vorgehen wird diese Unart leider wieder zunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass jeder seriöse Nutzer unserer Plattform ungehindert Bewertungen schreiben kann
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
Danke für die Antwort, meine erste Bewertung meiner Lieblingsdame hängt schon in der Warteschleife
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien