Benjamin69
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo liebe Community! Ich bin noch recht neu hier und durchforsche immer gerne die Foren hier :) Mich würde mal interessieren von den bereits erfahreneren Kollegen hier: Welche diskreten Laufhäuser (wo das großgeschrieben wird) könnt ihr in Wien empfehlen? Danke 🤩
Mr-Douglas
Was heißt bei dir diskret im LH bzw nicht diskret?
Der (nicht) einsehbare Zugang? Die Parksitution? Hast eine Präferenz für closed door vs open door?
Benjamin69
Danke für die Frage! Also diskreter Eingang - was genau der Unterschied zwischen closed und open door is gerne erklären 😅
Quicky-Lover
Lieber Benjamin69, ich vermute Douglas meint folgendes: In einem Teil der Laufhäuser warten die Damen hinter verschlossenen Zimmertüren au fKunden. Du kannst dich also nur an den Fotos orientieren, und siehst die Dame deiner Wahl erst, wenn sie die Türe öffnet. Das kann zu positiven, aber auch zu negativen Überraschungen führen, In anderen Häusern haben die Mädels die Zimmertüre offen, wenn sie nicht gerade mit einem Herrn beschäftigt sind. Du kannst also schon im Vorübergehen ihr tatsächliches Aussehen erkennen. Manchmal gibt es zusätzlich ein Sichtfenster ins Zimmer.
Mr-Douglas
Ja, genau, ich komm auf das Thema noch zurück, aber diese Antwort ist schon einmal richtig.
Michael84
Hi, wisst ihr bei welchen Laufhäusern die Türen offen sind? Im Laufhaus Vienna sind sie meistens offen, in den anderen Läufhäusern wo ich bisher war, waren die Türen zu.
Quicky-Lover
So weit ich mich erinnere, gibt es offene Türen im LH Rachel in der Triester Straße, und im Ici Paris in der Wagramer Straße. Angaben ohne Gewähr, weil ich in beiden Häusern schon 1 - 2 Jahre nicht mehr war.
Franzisko
Sehr zu empfehlen ein Studio, aber kein Laufhaus: anonymer Eckeingang Landstrassergürtel 35, 1030 Wien….. sexyhexi.cc ACHTUNG: die wöchentlichen Anwesenheiten der Damen sind nur tel. zu erfragen
Mr-Douglas
Closed door sind Juchgasse, Zollgasse und Kontaktzentrum.
Open sind Ici, Vienna, Kontakthof, Kontaktzone.
Ich glaube, Wilh 46 ist auch open; das "neue" auf ddr Hernalser weiß ich nicht, wenn das überhaupt ein LH ist.
Mr-Douglas
Zutritt:
Zollgasse: nicht diskret, aus einer kaum befahrenen Gasse.
Juchgasse: nicht diskret, etwas belebtere Gasse
Kontaktzone: ähnlich.
Kontaktzentrum: Hauseinfahrt, gegenüber Supermarktparkplatz, auch Privatparkplatz neben dem Haus, aber dann kein direkter Zugang
Ici Paris: extrem indiskret, Zugang von der Wagramer, noch dazu neben bei der Ampel wartenden Autos.
Vienna: zwar auf der Triester, Zugang aber durch Hauseinfahrt in der Angeligasse.
Rachel (oben vergessen, ist open door) : Eingang auch von der Hinterseite des Gebäudes möglich (Sobotagasse), dort auch Parkplatzeinfahrt oder Straßenparkplätze.
Kontakthof: Erlaaer Straße ist lebhaft, aber Hintereingang via J Österreicher Gasse.
Mr-Douglas
Beim Hasemohr in Möllersdorf (closed door, wie die meisten, wenn nicht alle südlich von Wien) kannst ganz diskret hinter dem vorderen Haus parken und dann direkt ins Haus.
Quicky-Lover
Ergänzung zur obigen Aufzählung:
LH Neunkirchen: Closed door. Eingang direkt von der Straße, aber in dem ruhigen Viertel gibt es keine Passanten. Außerdem kennt mich in Neunkirchen eh niemand.
LH Bruck/Mur: Closed door. Abseits im Gewerbegebiet, eigener Parkplatz
LH Tollinggraben/Leoben: Am Stadtrand, eigener abgeschirmter Parkplatz
Benjamin69
Danke meine lieben ihr seid der Wahnsinn! Werde mir die mal alle genauer anschauen 🙈
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien