@Theresa99 mir ist die frage was da eigentlich "Verkauft" wird...
Service?
Scham?
Korper?
Wenn ich jemanden tief Im Mund, Vagina oder Anal komme, wo ist da gie grenze??oder tabu??
Nach mir sind da alle grenze durchbrochen😀
Welche tabu ist da in der rede wenn ich komme auf gesicht und Korper??
Tabus und Grenzen konnen geben wen Du und ich Sex haben ohne geld... Alls lust, simpatie, mit leid... nur so...
Wenn es Geld(und wird sogar voraus bezahlt...) in den sex gibt... Dan sind alle Tabus und Grenzen nur wort auf papir und manipulative platz..."SW" Tabus und Grenzen sind heute da nur das man nichts uber den schlechten service sagt, oder das aussehen der dame da die bilder stark bearbeitet sind... Tabus und Grenzen sind da um "klient" zu beschutzen... Selbst verschtentlich ist das man die "wahre" nicht beschedickt... Grenzen und Tabus sind da das die "SW" nicht uberschteigen und den kunden beleidigen...
Ein Beischpiel fur alle...
Ein Man, Frag eine Frau, wurdest du mit mir sex haben, eine stunde fur 100.000e??der man ist heslich, dick und Alt, Aber ganz nett...
Denkt die Frau, 100.000 e fur eine stunde???
Warum nicht... 😀 Sagt die Frau Happy...
Jetzt fragt der man die Frau:Wurdest du mit mir sex haben, eine stunde fur 5 e...??
Fur 5 e??? NEIN, was denckst du den das ich fur eine Frau bin... Sagt die Frau schon sauer auf den man...
Was fur eine Frau du bist, haben wir festgeschelt schon mit der ersten frage... Jetzt verhandeln wir nur... Sagt der Man...
Mir(kann nur reden in meinen namen😀)
Ist es schon ganz dum das ich Zuhause immer besser Sex habe den bei pay6...
Fur Zuhause habe ich gedacht, Frau, Freundin, Sex-partner, sugar-freundin... Nachbarin die dir kommt jeden Abend besofen an die tur...
Erlichkeit und warcheit...
Grundstein einer guten zusammen "arbeit"
Wider, nur in meinen namen kann ich reden...
Fur 100e/h mustte es sein die beste stunde des tages...
Fur 200e/h die schonste stunde der Woche...
Bis 500e/h musste mir schon die schonste stunde des monats sein...
3-5000e/nacht...du...muss sein eine der 3 best nachte in den letzten zehn jahren...
So ist preis-leistung wie ich es mir worschtelle...
Und wenn man fer ist, solte auch so sein..
Ich wehle die dame nach meinener "simpatie"
Und in zimmer, wenn sie fragt, wie lange und was?? Ich frage, auf was hast du lust und bock und wie lange du willst??? 😀 Mitt mindestenst milka in der hand...
Warum lese ich in den augen, das es ist die einzige frage die sie nicht erwartet hat??
Am ende es hengt immer von der dame ab, und wenn sie erlich ist, und Sagt, habe noch in mir kraft, um 5 min. Oral Aber die 5 min. Werden die die besten 5 min des tages sein... Ist mir fer das sie da fur 30min+Cim extra kasiert...
So soll es sein...
Habe 2002 in Italy eine DAME bezahlt, sagen wir mal so... In heutigen Wert um Die 4000 e/h(4 gross dukaten die stunde...) ich jung und dum habe gesagt 8 stunden(22-06) und nicht NIGHT, NACHT... WEIL sie mich angenomen hat mitt grosser hilfe eines freund, und mich zu lernen 🤔 machte sie mir den termin ab 17-01h...
Ich wollte endern, frage sie nur, wilst du pi-pi oder Ka-ka??
Nur zwei sachen Bereue ich I'm leben😁
Die Zweite sache ist DIESE DAME und das ich nicht 24 stunden gesagt habe...
Ich bin niemals in eine stunde 3 mahl gekommen, Niemals... Pro ganze nacht max 4 mahl... Mir ihr... 9 mahl...
8 stunden war ich mit der dame, sex nur 3 stunden... Die besten 8 stunden meines pay-sex leben...