Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi suche ne Dame die sich von Hunden besteigen und besamen lässt. Gibts sowas bzw kann man wo zuschauen. Maybe neue Kategorie unter bizarre/fetisch einpflegen. Lg
PP69
Mitglied seit 2022 · Freier
Ist in Österreich verboten, weil Tierquälerei..

Ist grausam, dass du hier unmündige Lebewesen für deine lust missbrauchen willst..

Such dir bitte Hilfe!
Deleted
Aha nadann gut zu wissen wieder was gelernt.
Deleted
Angeblich kann ich weder bestätigen noch dementieren. Das Tierschutzgesetz (§ 17 TierSchG 2 a und b) greift leider nur, wenn auch erhebliche Schmerzen und Leiden dem Tier zugefügt werden. Bei einem fremden Tier, greift das StGB §303 wegen Sachbeschädigung.
Da-Wuafl
Mitglied seit 2023 · Freier
Such dir trotzdem Hilfe!!
Jack-O-Tree
Die Zeiten, in denen deutsche Normen auf österreichischem Boden galten, sind seit ca. 80 Jahren obsolet.

Lies dir § 5 Abs 2 Z 17 TSchG durch.
Zusätzlich kannst du dir § 220 StGB zu Gemüte führen.

Und ja, lass deine sodomistischen Vorlieben durch einen Therapeuten behandeln!
Deleted
Achja da müssten sich wohl einige hier wahrscheinlich in Therapie begeben. Aber anscheinend ist Kaviar/Mumizierung/Natursekt und was es da nicht schon alles gibt ind psychologischer hinsicht das normalste der Welt xD
Jack-O-Tree
Könnten Tiere einen freien Willen artikulieren, wär‘s eine andere Gschicht.
Deleted
Völlig fehl am Platz hier!
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Es ist Tierquälerei. Wenn sich der Mensch für etwas freiwillig entscheidet, ist es eine Sache, aber das kann der Hund nicht.
Deleted
Also ist es nicht der Wille von einem Hund wenn er „aufreitet“? Dann müsste man wohl einige Menschen wegen Tierquälerei anzeigen da sie ihre Hunde gezwungen haben ihr Bein zu rammeln 🫢
Deleted
Komplett lost die Leute, zoofilia ist zu extrem aber kaviar/ns usw ist normal xD. Hauptsache AO anbieten welches das Risiko beinhaltet HIV zu bekommen welches nur dadurch entstand weil Menschen sex mit Tieren praktizierten aber Tierquälerei schreien wenn man sex mit tieren hat. Menschen heiraten sich selbst oder sachen auch das ist schon normal aber sex mit tieren das schon Jahrtausende ein Teil unserer Geschichte ist, ist falsch? 🫣
Deleted
Wenn Sodomie natürlich Gesetzlich untersagt ist dann verstehe ich das und ziehe die Anfrage zurück.
Veronica-V
Abgesehen davon, dass Coitus mit einem Tier widerrechtlich und strafbar
ist...meinst Du die Frage ernst? Wenn sich der Hund in der Phase befindet,
dann reagiert er extrem auf die Hündinen, was auch völlig normal ist. Aber
Sex zwischen dem Hund und Frau/Mann ist aussschlieslich ein Wunsch des
Menschens. In In vielen Ländern werden die Hunde, Pferde etc. dafür
trainiert, weil die Anfrage tatsächlich da ist. Es gibt sogar Hunden
Bordelle. Die Frage ist, ist es für das Tier ein Genuss oder Qual, weil es
einfach nur ein Geschäft ist?! Ich habe American Staffordshire Terrier,
eigentlich hatte ich schon immer einen Hund. immer eine starke,
Arbeit/Sport Rasse. Deswegen sehr viel Zeit am Trainingsplatz verbracht,
mit Profis. Das Thema haben wir damals natürlich auch besprochen. Nein, es
tut dem Hund nicht gut. Es ist eine sexuelle Deviation. Bei dem Vortrag
über klinische Sexuologie und Deviationen haben wir das Thema auch mit
Herrn Mag. Kostenwein (btw er ist wirklich top in seinem Segment)
besprochen.

Du erwähnst Kaviar, NS etc. Aber da sind wir wieder bei der Sache. Es ist
eine freiwillige Vereinbarung zwischen zwei erwachsenen Menschen.
Du erwähnst, dass Sodomie ein Teil unserer Historie ist. Dann können wir
aber auch sagen, dass auch Pädophilie ein Teil davon ist (Alte Rom z.B.).
Ist es in Ordnung? Finde ich nicht. Absolut nicht! Trotzdem finden wir
immer wieder Männer, die behaupten werden, daß es dem Burschen oder Mädchen
gut gefallen hat. Mit der Argumentation...er hat sich ja eh nie beschwert
und ich habe ihn immer gut behandelt, gemocht und Geschenke gekauft. Dass
das Kind sich nicht wehren und wirklich äußern kann, ist dem Mann egal. Er
hat seinen sexuellen Trieb nicht unter Kontrolle. Er holt sich alles, was
er in dem Moment braucht, obwohl die anderen dabei sehr leiden. Und für das
ganze Leben gebrochen sind.

Für mich ist Gewalt, Blut, Tiere, Zwangsprostitution und Kinder ein NO GO.
TABU. Wenn jemand nur mit dem Stuhl im Mund oder auf dem Gesicht
ejakulieren kann, nur zu. So lange ich nicht dabei sein muss. Und wenn
jemand eine Lampe heiraten will, dann viel Glück in der Ehe! Es ist
totall daneben, aber harmlos.

Leben und leben lassen, aber die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die
Freiheit des Anderen beginnt. Und dies gilt auch für die Tiere. Sie können
ihre Stimme nicht anheben...

Sorry, daß mein Schreiben so lang ist und sorry für die Fehler. Deutsche
Sprache ist nicht meine Muttersprache und ich kämpfe immer noch mit der
Grammatik.
Deleted
Sex ohne Einverständnis liegt mir fern auch wenn es leider noch usus ist. Ich verstehe nicht das man davon ausgeht das man einen Hund dazu missbraucht/zwingt. Ein hund hat einen natürlichen sexuellen grundtrieb zu besteigen meines wissens auch nicht in phasen wo hündinnen in der Umgebung sind die läufig sind. Das ein Hund wenn man es dann geschafft hat eine Frau zu besteigen schmerzen hat kann ich mir nicht vorstellen da er ja jederzeit wieder runter kann, aber ja da fehlt mir auch die expertise das zu beurteilen.
Da-Wuafl
Könnten die Admins im Sinne des guten Geschmacks diese Diskussion löschen und eventuell solche Anfragen per Filter nicht mehr zulassen?
Veronica-V
* DA WUAFL Touché!
Unbekannter-User
Mitglied seit 2020 · Freier
Falls es jemanden interessiert: Gegen § 5 Abs 2 Z 17 TSchG könnte theoretisch verstoßen werden, wobei das wsl nicht seine Absicht ist oder war. § 220 StGB ist schon lange außer Kraft getreten, in Österreich regelt das StGB diesen Tatbestand nicht mehr. Ein Verstoß gegen das Gesetz wär es somit , grundsätzlich! nicht, nur moralisch fraglich ist es mmn trotzdem.
Jack-O-Tree
Pardon, § 220 StGB wurde 1996 gestrichen. Der 219er hat ohnehin dasselbe Regelungsziel und ist weiterhin anwendbar.
Unbekannter-User
Mitglied seit 2020 · Freier
Ja, ich hab nur die Sodomie per se beurteilt. Klar, 219 StGB wär denkbar, aber auch da braucht’s ja Vorsatz auf alle Tatbildelemente. Dolus eventualis hin oder her, ich glaube nicht, dass es sein Ziel war, vorsätzlich eine Anzeige zu machen, um vorsätzlich unzüchtigen Verkehr herbeizuführen. 😅
Jack-O-Tree
Ich auch nicht, aber wer hier dem OP mit hilfreichen Antworten zur Seite steht, fängt sie unter Umständen Probleme ein. Die Diskussion über berechtigtes Ärgernis ersparen wir uns.
Deleted
Ok wusste nicht das sowas grundsätzlich strafbar ist. Gegen § 5 Abs 2 Z 17 TSchG regelt sofern ich das verstanden habe den vollzug ansich und § 220 ist anscheinend 97 auser Kraft gesetzt worden. § 219 noch am ehesten. Heißt das jetzt ich hab mich strafbar gemacht?
Deleted
Natürlich habe ich weder sowas ausgeübt da ich keinen Hund habe noch jemand dazu angestiftet.
Jack-O-Tree
Bei 5 (2) Z 17 wird nicht nur der Vollzug, sondern auch der Versuch strafbar sein?!

Von meiner Warte bist noch straffrei, weil du zu viel fragst und zu wenig im Imperativ sprichst. 😉

Schönen Abend…
Deleted
Oh nochmal Glück gehabt leider habe mir meine Neigungen nicht ausgesucht 🫣 Ebenfalls
@mods bitte thread löschen Anfrage zurückgezogen
Der-Strizzi-von-wien
Fujjjjj was ist der nechste punckt sex mit 16jähringen oda jünger..... ich krieg das kotzen
Der-Strizzi-von-wien
P.s so was giebt es glaube ich nur in dubai
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Krieg ich bei deiner Rechtschreibung und deinen Vorurteilen gegen andere Länder genauso.
Deleted
Der einzige brauchbare, argumentativ gut ausgearbeitete Beitrag ist von @VERONICA V

Die unnötigsten Beiträge sind vom Threatersteller.

Die Argumente und Aussagen ähneln einem Kinderschänder. Ihr habt viel gemeinsam in euren Ausführungen.

Habe mal ein Interview mit einem solchen Perversen im TV gesehen. Seine Argumente waren ähnlich schlecht. Falsche Tatsachen (schlecht recherchiert), argumentiert mit schwachsinnigen, heuchlerischen und beleidigenden Aussagen gegen die "Opfer". Und zu guter letzt, kommt das Argument: "Ich kann ja nichts dafür, ist mein Trieb!"

Bin selber Tierbesitzer und habe 2 Töchter =》GEH ENDLICH ZUM THERAPEUTEN ODER LASS DIR DEINEN TRIEB WEGOPERIEREN.

Bei Kinderschändern wird das mMn. zurecht verlangt, sollte auch bei solchen Individuen wie dir gefordert werden.
Deleted
@NAPSI1010 aha hast du Psychologie studiert. Ich denke deine Mutter war ein Mann. Laber mich nicht zu und vergleiche mich nicht mit ein Kinderschänder du hbock.
Da-Wuafl
Jep, gebe Napsi1010 recht. Diese Argumentation läßt auf dieses Ergebnis schließen.
Beleidigen wenn er in die Enge getrieben wird.
Deleted
Ich denke ich passe ganz gut in das Klientel das sich hier rumtreibt von dem du auch ein Teil bist da wuafl. Also ganz sauber bist du wahrscheinlich auch nicht sonst wärst du nicht hier.
Deleted
Aber ich habe auch schon gesagt das der Thread gelöscht werden sollte dami das hier vielleicht nicht eskaliert.
Da-Wuafl
Ich glaube nicht denn ich verwende KEINE Tiere für irgendwelche Sexuelle Spielarten.
Ich bin hier auf BS um Damen zu finden die mir gefallen ohne ausgefallene Fetische welche am Rand der Illegalität sind.
Deleted
Das is eine böse Unterstellung das ich das praktizieren würde.
Deleted
Nur weil man was sieht was einem gefällt heißt das nicht das ich es auch selber umsetzte. Die Gedanken sind frei würde ich mal behaupten oder will man mir meine Gedanken verbieten? Ist das betrachten von so einem Material gesetzlich verboten?
Deleted
@MONSTAMIKEMAN: sag mal, wird dir das nicht langsam zu dumm? Mit deinen "Rechtfertigungen" oder wie man das, was du tust, auch immer bezeichnen will, machst du dich immer lächerlicher. Halt einfach deinen Mund, dann wird der Threat irgendwann im Nivana verschwinden.
Deleted
Und deine Beschimpfungen gegenüber allen anderen zeigen einerseits von deinem mangelnden Selbstwertgefühl und andererseits von deinem Charakter.
Deleted
Sag ich delusional. Ich hab mit dem Thema eigentlich schon lange abgeschlossen aber irgendwer meinte er muss seinen Senf noch dazugeben.
Deleted
Mit einem Kinderschänder verglichen werden is natürlich nicht beleidigend…
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien