Benjamin69
Mitglied seit 2020 · Freier
Kommt nur mit das so vor oder sind immer mehr Fake Profile da - wie weiß man noch was echt ist 😂 zb irgendjemand schon mal von ihr was gehört SedCard existiert nicht mehr
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ruf einfach an und du weißt bescheid.
Nicht alles was unbekannt ist ist automatisch ein Fake, aber natürlich wird es etliche geben, da Frage ich mich nur was das für einen Sinn macht , wixt da jemand wenn er die Anfragen sieht oder angerufen wird? 😂
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Also die schaut "normal" aus, sogar sexy ass, und die Adresse im 2. Bezirk wäre auch nicht auffällig...
Martin-der-Groszzze
Mitglied seit 2023 · Freier
Warum soll das ein Fake Profil sein @Benjamin69.... nach Augenschein, würde ich sagen die Fotos sind ein wening (nicht mal sehr stark) bearbeitet, oder der Fotograph verstand sein Handwerk mit Licht, Pose etc...
bigload34
Mitglied seit 2014 · Freier
Fakeprofile weniger-eher "Fakeservices"! Zu viele Damen (oder ihre Zuhälter) schreiben Services in das Profil,obwohl sie es gar nicht anbieten. Zwar kann man dies hier melden aber bedauerlicher Weise löschen die dann einfach ihre Profile und fangen wieder bei 0 mit neuem "Künstlernamen" an.....
HinterturEinbrecher
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich habe eine Reihe von Profilen von LiveJasmin-Modellen gesehen. Sie könnten in Wien operieren und auch die Cam-Model-Arbeit machen, aber ich denke eher, dass ihre Bilder gestohlen wurden. So attraktiv einige dieser Frauen auch sind, es fehlen ihnen Bewertungen. Ziemlich verdächtig. Eines fällt mir besonders ein, dessen Bilder unter verschiedenen Namen aufgetaucht sind.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien