Tipps, die ich von meinen Gästen habe:
Ein Zweithandy (PrePaid) besorgen und es nur zu bestimmten Uhrzeiten verwenden.🤣Und die Zeiten wären?🤣🤣🤣
Beim Vereinbaren der Dates die Dame ersuchen, kein Parfum oder starkriechendes Duschgel zu verwenden - 🤣darauf wird sich sicher jede Prostituierte
einlassen 🤣🤣🤣
Bei der Massage auf duftneutrale und hochwertige Massageöle achten - am besten vorher daran riechen- 🤣und der Prostituierten sagen welches sie verwenden soll🤣
Bei WhatsApp Nachrichten (sollte man kein Zweites haben) diese auf Stumm schalten. Das kann man auch mit einzelnen Kontakten machen.🤣na was es
nicht alles gibt?🤣🤣🤣
Nach dem Date ordentlich duschen und das eigene Duschgel und Handtuch mitnehmen, 🤣 am besten den kleinen Urlaubstoilettenkoffer🤣🤣🤣
Mögliche Spuren von MakeUp der Dame aufmerksam entfernen (es schade nicht, ein Fläschen MakeUp-Entferner bei sich zu haben).🤣Siehe vorige Zeile!🤣🤣🤣
Dates - wenn möglich - mit Geschäftstermine zu verbinden. 🤣Klar, wenns gut läuft fällt das Date in die Arbeitszeit und wird vom Chef bezahlt,zumindest die Zeit🤣🤣🤣
Nicht zu kurzfristig oder wahllos ins Laufhaus gehen. Am Besten eine "Stammhure", deren Zeiten man gut kennt. 🤣Kurzfristig geht sowieso nicht MANN muß ja noch das Toilettköfferchen herrichten🤣🤣🤣
Das zeigt mal wieder für wie dumm die Männer (und auch ihre Frauen) von euch Prostituierten gehalten werden, aber danke für deine so hilfreichen Tipps.
Und verzeih mir bitte die vielen Smilys, ich zerkugle mich noch immer über deinen wichtigen und hilfreichen Beitrag.🤣🤣🤣