Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Moin Leute,
mich würd folgendes mal interessiere, wer von euch ist in einer Partnerschaft, Verheiratet ggf. mit Kids und sucht die Dienste einer SW.
Wie haltet Ihr sowas geheim?
Bin wieder rollig wie Sau und muss wieder mal nach Wien, die lokale Küche probieren 🤤
schleck-steff27
Mitglied seit 2018 · Freier
Nimm dir einfach ab mittag urlaub/zeitausgleich und fahr ficken
So würds ich machen
Buddy26
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich fahr manchmal zu meinen Eltern weil ich dort was erledigen muss und mache dann vorher einen Abstecher und dusche dann bei meinen Eltern bevor ich wieder heim fahre 😉
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich hab mir immer in meiner Mittagspause einen Blasen lassen 😝
Martin-der-Groszzze
Ich habe des öfteren Termine, bin dann auch nicht erreichbar... :-) alles gut
Deleted
Wichtig ist, duschen, bevor man heim kommt und den Termin eventuell so legen, dass an dem Tag daheim eh nichts geht.
uranus1
Mitglied seit 2024 · Freier
Ein eigenes Handy für die Hurerei und immer mal schauen, dass man auch Freizeit von der Beziehung hat.

Wenn die Partnerin nicht bei dir wohnt, gehts um so leichter. Oder sagen du gehst ins Fitnesstudio und gehst aber zur Nutte.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Tipps, die ich von meinen Gästen habe:

Ein Zweithandy (PrePaid) besorgen und es nur zu bestimmten Uhrzeiten verwenden.

Beim Vereinbaren der Dates die Dame ersuchen, kein Parfum oder starkriechendes Duschgel zu verwenden - es gibt duftneutrale Duschgels!

Bei der Massage auf duftneutrale und hochwertige Massageöle achten - am besten vorher daran riechen!

Bei WhatsApp Nachrichten (sollte man kein Zweites haben) diese auf Stumm schalten. Das kann man auch mit einzelnen Kontakten machen.

Nach dem Date ordentlich duschen und das eigene Duschgel und Handtuch mitnehmen.

Mögliche Spuren von MakeUp der Dame aufmerksam entfernen (es schade nicht, ein Fläschen MakeUp-Entferner bei sich zu haben).

Dates - wenn möglich - mit Geschäftstermine zu verbinden.

Nicht zu kurzfristig oder wahllos ins Laufhaus gehen. Am Besten eine "Stammhure", deren Zeiten man gut kennt.

Ich hoffe, damit gedient zu haben, dann klappts auch mit dem Seitensprung. ;)
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Tipps, die ich von meinen Gästen habe:

Ein Zweithandy (PrePaid) besorgen und es nur zu bestimmten Uhrzeiten verwenden.🤣Und die Zeiten wären?🤣🤣🤣

Beim Vereinbaren der Dates die Dame ersuchen, kein Parfum oder starkriechendes Duschgel zu verwenden - 🤣darauf wird sich sicher jede Prostituierte

einlassen 🤣🤣🤣

Bei der Massage auf duftneutrale und hochwertige Massageöle achten - am besten vorher daran riechen- 🤣und der Prostituierten sagen welches sie verwenden soll🤣

Bei WhatsApp Nachrichten (sollte man kein Zweites haben) diese auf Stumm schalten. Das kann man auch mit einzelnen Kontakten machen.🤣na was es

nicht alles gibt?🤣🤣🤣

Nach dem Date ordentlich duschen und das eigene Duschgel und Handtuch mitnehmen, 🤣 am besten den kleinen Urlaubstoilettenkoffer🤣🤣🤣

Mögliche Spuren von MakeUp der Dame aufmerksam entfernen (es schade nicht, ein Fläschen MakeUp-Entferner bei sich zu haben).🤣Siehe vorige Zeile!🤣🤣🤣

Dates - wenn möglich - mit Geschäftstermine zu verbinden. 🤣Klar, wenns gut läuft fällt das Date in die Arbeitszeit und wird vom Chef bezahlt,zumindest die Zeit🤣🤣🤣

Nicht zu kurzfristig oder wahllos ins Laufhaus gehen. Am Besten eine "Stammhure", deren Zeiten man gut kennt. 🤣Kurzfristig geht sowieso nicht MANN muß ja noch das Toilettköfferchen herrichten🤣🤣🤣

Das zeigt mal wieder für wie dumm die Männer (und auch ihre Frauen) von euch Prostituierten gehalten werden, aber danke für deine so hilfreichen Tipps.

Und verzeih mir bitte die vielen Smilys, ich zerkugle mich noch immer über deinen wichtigen und hilfreichen Beitrag.🤣🤣🤣
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien