| Mar 22 2023, 00:41
Mir ist aufgefallen das bei den Beiträgen das Jahr in dem der Beitrag erstellt wurde auch dazugeschrieben wird. Ist das Absicht? Ich finde das störend. |
| Mar 27 2023, 21:50
Ich finde das gut. Ich interessiere mich nur für Damen, deren Bewertungen einigermaßen aktuell sind, also maximal 3 Monate. Wenn eine schon seit 2 oder 3 Jahren keinen Eintrag mehr bekommen hat, kommt mir das höchst verdächtig vor. Die fallen dann meist in die Kategorie "Karteileiche".
|
| Apr 4 2023, 21:01
Jahreszahl in den Diskussionsforen wäre gut.
|
| Apr 5 2023, 21:56
Die Jahreszahl braucht man aber um zu wissen ob ein Beitrag 3 Monate oder 1 Jahr und 3 Monate alt ist
|
| May 5 2023, 10:56
Mr Douglas - 'Jahreszahl in den Diskussionsforen wäre gut' => ist jetzt vorhanden :)
|
| Jun 3 2023, 06:45
Ich hab mir das Gesetz herausgesucht. www.ris.bka.gv.at/eli/lgbl/WI/... Jetzt eine ganz blöde Idee, gilt das Gesetz auch für User die nicht aus Wien kommen, und daher eine Internetadresse aus den Bundesländern haben. Für mich als Einpendler wäre das Gesetz ja eigentlich nicht relevant, oder gilt das Gesetz für Betreiber von Seiten die in Wien ansässig sind, dann kommt es darauf an wo die Server stehen. Also irgendwie kann man das Gesetz umgehen. |
| Jun 5 2023, 09:11
@kawoom: Ich seh die Jahreszahl nicht, sondern (engl.) mmm dd, hh:mm Huawei smartphone. |
| Jun 5 2023, 09:25
@Mr Douglas - das aktuelle Jahr wird, so wie der aktuelle Tag, nicht extra angezeigt - wenn Sie einen Beitrag aus 2022 ansehen sollte das aber in diesem Format stehen: mmm dd yyyy, hh:mm
|