zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Ja es muss mal auch gesagt sein, 70% der Damen sind recht bemüht, freundlich und gepflegt aber eben Dienstleisterinen und auch nicht immer gut darauf. Dann gibt es die 10% die auch Spaß am sex- Gewerbe haben, das aber auch von Sympathy und Sauberkeit , auch auftreten abhängt. Diese Mädchen haben auch Ihre Stammherren. Ich lese immer wieder Bewertungen die jeder Grundlage entbehren, von Girls die ich selber besuchte und möchte mit aller Bescheidenheit schreiben kein Unwissender zu sein nicht nur im Besuchen. Ich bekomme die Griese wenn ich lese von einer die wirklich gut ist, z.B Sex war so wie überall aber Massage gut, wozu da eine Bewertung? Manche sind schwierig zu verstehen.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Denk ich mir auch ... manche sind schwierig zu verstehen.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Warum nicht diese Bewertung?

Sie sagt aus dass diese Lady nichts besonderes ist, die Massage aber gut ist.

Für mich eine Bewertung die mir den Weg zu dieser Dame spart - dazu sind Bewertungen da und nicht
dazu seine Liebste hier in den Himmel zu loben um beim nächsten Besuch ein Goody zu bekommen.
zuckerpetz
Na ganz einfach dann gehe ich Massieren und nicht schnackseln, und brauche auch keine Bewertung schreiben.
zuckerpetz
Alles Gut aber sinnvolle Bewertungen da haben alle was von.

Gesendet von Mail für Windows
zuckerpetz
Ich muss auch noch dazu fügen ich gehe nicht an das ganze ran das ich bezahle sondern wie wenn es eine Freundin wäre die nun mal dran ist und wenn es passt so ist es meistens ein Erlebnis., ansonsten halt ein na ja. wäre ein guter Typ.
Zep
Mitglied seit 2023 · Freier
Hey
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien