Sorry, aber das ist zu einfach gedacht und vorallem nicht zu Ende. Der Freier (Mann) ist böse und die Sexarbeiterin (Frau) unschuldig. Dieses typische Schwarz/Weiß Denken. Graustufen gibt es nicht.
Liegt es vielleicht daran, dass wir Männer kaufliche Liebe (Sex) erwerben, weil Frauen immer anspruchsvoller geworden sind? Weil wir keine Lust mehr haben, auf irgendwelche Dates und darauffolgende Psychospielchen der Frauen? Eine Frau bekommt in ihrem Leben Sex, Liebe, Beziehung und all das geschenkt. Sie muss sich lediglich ein wenig hübsch machen und vielleicht ein paar Regeln der Freundlichkeit und des Charmes beachten und sie wird kein Problem haben an sex oder eine Beziehung zu gelangen.
Wir Männer dagegen müssen etwas dafür tun, in der biologie nennt man das Balztanz, um an Sex und Liebe etc. zu kommen. Das ist ohne Wertung. Das ist nun mal die Natur. Schließlich sind wir einfach eine weitere Affenart ob wir es nun wollen oder nicht. Früher hat das wahrscheinlich einfacher geklappt. Entweder durch Zwangsheirat ( beschissen) oder einfach der Tatsache zu Grunde liegend, dass es darum ging Familie zu gründen und es ausgereicht hat, wenn der Mann arbeiten gegangen ist. Bis man den Frauen dann eingeredet hat, dass sie nichts wert sind, wenn sie nicht auch arbeiten gehen. Und nein ich will keine alten Zeiten zurück.
Wenn ich als Mann jedoch sage, ich nehme die Dienste einer Prostituierten in Anspruch, bin ich auf einmal der eklige böse Mann. Glaubt irgendjemand, das die Supermarktkassiererin Lust hat, meine Ware abzukassieren und nicht lieber in dem Moment etwas anderes tun würde? Das es da draußen Frauen gibt, die vieleicht gerne Sex haben oder vielleicht einfach nur Geldgeil sind. Wird dabei nicht bedacht. Die Frau möchte Geld, ich möchte Sex - wo ist das Problem, wenn zwei erwachsene Menschen diese Geschäftsbeziehung eingehen? Von Zwangsprostitution, Menschenhandel und alle diesen Dingen rede ich dabei nicht. Die gibt es und die sollten auch mit aller härte bestraft werden!
Es geht schlußletztendlich um Respekt. Nur weil ich Betrag x auf den Tisch gelegt habe, heißt das nicht mir gehört die Frau jetzt und ich kann alles machen, was ich gerade will. Ja und ich werde weiterhin die Dienste von sexworkerinnen in Anspruch nehmen, ob es manchen gefällt oder nicht. Es mein Leben und am Ende muss ich vielleicht meinem Schöpfer darüber Rede und Antwort stehen.
"Rechtschreibfehler sind Open Source - dürfen gerne weiterverwendet werden."