straight.forward.dri
Mitglied seit 2023 · Freier
Wie sieht die Faktenlage zu AO aus?

Wie schützen sich die Damen vor Trichomoniasis, Chlamydien, HIV, Humanes Papillomvirus. Gonorrhoe, Herpes, Syphilis, Hepatitis und MioUlcus molle?

Gibt es bekannte Statistiken wieviele der professionellen Damen im deutschen Raum von Infektionen betroffen sind?

Wenn eine Frau vor 10min Samen hinein ejakuliert hat wie gründlich würde eine Dusche den Samen des anderen Freiers entfernen.

Wenn eine Person eine sexuell übertragbare Infektion (STI) hat, kann ihr Samen ein höheres Risiko für die Übertragung von STIs enthalten. Einige STIs, wie Chlamydien, Gonorrhö und Trichomoniasis, sind bekannt dafür, dass sie im Samen von Männern vorhanden sein können.

Die beiden in der PrEP am häufigsten verwendeten Medikamente sind Tenofovir und Emtricitabin, die als Kombinationspräparat erhältlich sind und unter dem Markennamen Truvada bekannt sind.

In der Vaginalschleimhaut reichern sich die PrEP-Wirkstoffe nicht so gut an und werden auch schneller wieder abgebaut. Aus diesem Grund dauert es länger, bis ein schützender Wirkstoffspiegel aufgebaut ist. Man geht davon aus, dass sieben Tage nach Beginn der täglichen PrEP ein ausreichender Schutz besteht.

Nehmen alle AO Damen täglich diese Tabletten?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Kennst du eine gute Nutte die alles macht und billig ist?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Mein Hausarzt gibt mir aus Prinzip-Gründen keine Prep. Ficke ich halt ohne Prep AO.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien