LMB
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo! Für eine Forschungsarbeit an der Universität Wien suche ich nach Menschen, die im Internet Sexdienstleistungen anbieten – zum Beispiel als Webcam-Models.
Hast du in diesem Bereich Erfahrung und etwa 45 bis 60 Minuten Zeit für ein Interview? Das Gespräch kann online, telefonisch oder persönlich stattfinden, ganz, wie es dir am liebsten ist.
Es wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro gezahlt.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen.

Bei Interesse bitte Nachricht an: a11940248@unet.univie.ac.at
Liebe Grüße,
LMB

Hello! For a research project at the University of Vienna, I am looking for people who offer sex services on the Internet - for example, as webcam models.
Do you have experience in this field and about 45 to 60 minutes time for an interview? The interview can take place online, by phone or in person, just as you prefer.
A small expense allowance of 50 euros will be paid.
I would be very happy to have a conversation with you.

If you are interested, please send a message to: a11940248@unet.univie.ac.at
Kind regards,
LMB

Salut! Pentru un proiect de cercetare la Universitatea din Viena, caut persoane care oferă servicii sexuale pe internet - de exemplu, ca modele de webcam.
Aveți experiență în acest domeniu și dispuneți de 45-60 de minute pentru un interviu? Interviul poate avea loc online, prin telefon sau personal, după cum preferați.
Se va plăti o indemnizație pentru cheltuieli de 50 euro.
Aș fi foarte bucuroasă să vorbesc cu dumneavoastră.

Dacă sunteți interesat, vă rugăm să trimiteți un mesaj la: a11940248@unet.univie.ac.at
Vă salutăm cu drag,
LMB
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien