Buddy26
Mitglied seit 2023 · Freier
Hatte schon mal wer das Problem, dass er vor lauter Nervosität keinen hoch bekommen hat? Ich bin Anfänger - hat jemand Tipps, was ich machen könnte?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Du könntest zu einer etwas älteren, erfahrenen Dame gehen - nicht zu einem unerfahrenen Teenie, nicht zu einem gelangweilten Optik-Bimbo.
Investier ein bisschen, nimm dir eine Stunde zB in der Hausfeldstraße, bei den blonden Kusinen oder im T4you. Die wissen, wie man jedem Mann auf die Sprünge helfen kann.
Du kannst ruhig sagen, dass du ein bissl nervös bist - oder sie merken es eh. Und wenn du dann einmal da liegst, mach die Augen zu und übergob die Kpntrolle ganz und gar deiner Dienstleisterin.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Hey Buddy! Jeder war mal Anfänger und kennt die Angst vor der Angst (bzw Nervosität).
Die klingt bei mir auch bei Damen, bei denen der Erstbesuch bevorsteht nicht ab, obwohl mein Body-Count-Zähler die 100er-Marke längst überschritten hat. Bei mir ist es aber dennoch so, dass die Nervosität flöten geht, sobald die Dame leicht bekleidet vor mir steht, weil es für mich eine aphrodisierende, nervosität-überstrahlende Wirkung hat - jedes Mal.
Also: Nicht zu viel nachdenken, Ärmel hochkrempeln und pudern gehen!
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Gut ist es, wenn Du Dir eine AO-Dame aussuchst, da ist es einfach leichter abzuspritzen als
wenn dann noch was dazwischen ist. Und nimm Dir mind. 1 Stunde, davor ein paar
Tage nicht wichsen, das hilft auch meist.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja genau, nicht Wixen sondern sparen.
Wie alle richtig sagen, suche dir eine ältere aus (die Jungen ficken nicht so gut) und ficke sie zuerst in die Muschi und dann voll ins A-loch bis sie jammerd und wimmelt das du kommst.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien