Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich habe schon des öfteren ein LH besucht und dann bei der mir ausgewählten Dame geklingelt.
Doch wenn ich ihr Zimmer betrete und die ersten Worte gewechselt wurden, verflog die Sympathie zu dieser Dame. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen.

Geht es nur mir so, oder kommt das bei euch auch ab und zu vor?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Klar. Wäre auch Unsinn, dann noch zu bleiben. Da ist ein schlechtes Erlebnis vorprogrammiert. Gehen bzw. wegschicken ist wohl die wichtigste Fertigkeit eines Freiers.
Buddy26
Wie macht ihr das dann? Hallo und dann sagt ihr gleich, merke gerade es passt nicht?
Deleted
Genau, einfach danken und dann höflich und respektvoll sagen, dass es für einen selbst nicht passt - genau so, wie man selbst auch in so einem Falle behandelt werden möchte, ohne dabei gekränkt zu werden. Kommt halt vor.
Neu-in-Wien
Mitglied seit 2023 · Anbieter
😘
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Oder du fragst "Machst Du AO?" und, egal was sie sagt, kannst du sagen "Dann leider nicht".
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien