Model-scout
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi zusammen, suche eine junge Dame die im Nonnen kostüme auftritt.

Ich will keine Religion in den Schmutz ziehen, es hat nur etwas verbotenes an sich und das macht den Spaß aus.

Auch wär interessant eine Frau die ein Kopftuch trägt.

Vielleicht hat ihr da einen Tipp ohne mich in ein Kloster zu schicken. Oder es wäre auch toll wenn sich eine Dame direkt bei mir meldet.

Um eine interessante Diskussionsrunde zu starten, was hält ihr von so einen Wunsch? Habt ihr ähnliche Interessen oder schon Erfahrung mit Outfits aller Art gemacht?

Freue mich auf Tipps und Intressante Erlebnisberichte.

Lg euer Model scout😉
Joe-53
🔥Da kann man sich nur die Finger verbrennen🔥.
Sowohl wenn man hier etwas dazu schreibt als auch wenn man so eine Kopftuchlady besucht.

Aber du kannst ja eine der hier inserierenden österreichischen Ladys fragen ob sie eventuell das passende Outfit hat, da wärst du auf der sicheren Seite😉.
Model-scout
@Joe53:

Wenn ich jetzt hier schreibe ich hätte gerne eine Dame im Polizei Outfit oder Sekretärin dann würde ich mir deiner Meinung nach auch die Finger verbrennen und dürfte das hier nicht schreiben?

Und eine Frau die dann zu Fasching als Nonne oder Polizistin geht verbrennt sich dann auch die Finger?

By the way von dem Ausdruck Kopftuchlady möchte ich mich distanzieren. Das hört sich Respektlos an.

Welche Österreichischen Ladys..?! Die ganz ganz wenigen die es gibt entsprechen mir nicht. Und wieso kann ich das nicht einfach jede Frau fragen, egal welcher Nationalität?

Ist ok joe53 es gibt immer Leute die keinen wertvollen Beitrag zu einer Diskussion beitragen aber trotzdem ihren senf dazugeben müssen. Das muss so sein. Na immerhin hast ja schon mal viele abgeschreckt hier mit zu diskutieren. Also war dein Beitrag ja doch auch irgendwo ein statement. Also wer von euch denkt wie Joe53 und meint das Thema kostüme geht zu weit? Seit nicht so zurückhaltend bei dem thema Ao, Schwangere, cockold u. s. w seit ihr ja auch so übertrieben offen.
Prometheus-2
ich würde einfach eine Sw fragen die rollenspiele anbieten, da hast du denke ich die besten chancen auf sowas.

Ansonsten frag eine frau die dich interessiert nach ihrer Grösse usw. und ob sie sowas anziehen würde und bring es mit.
Prometheus-2
anmerkung, hat bisher bei mir, es ging um speziale Unterwäsche, immer gut geklappt.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Beides keine jungen Damen mehr, aber Sarah und Kelly im Sissy-Studio präsentieren sich genau richtig für Deine Anfrage…
Model-scout
@titfortat
Danke für den Tipp. Kelly sieht echt so aus als könnte man mit ihr engerl, bengerl spielen.
Model-scout
@werner_3g
Vielen Dank für deinen wertvollen Tipp. Die Dame hat das Kostüm sogar in ihren Schrank hängen.

Leider hat wieder kawoom mit seiner charmanten art zugeschlagen. Dazu möchte ich schreiben, es ist klar das es Richtlinien gibt und diese befolgt werden müssen. Aber der Ton macht die Musik. Und die Filialleitung vom Libro schickt dich auch zum Tedi wenn die etwas im Sortiment nicht haben. Und im Billa darf man als Kunde auch über spar&co reden.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@model scout - ja, es gibt Richtlinien und Hinweise auf Angebote des Mitbewerbs haben hier nichts verloren. Und von welchem ‚Ton der die Musik‘ machen würde Sie hier schreiben entzieht sich leider unserem Verständnis.
Notgeilerschwanz
Eine Dame die ein Kopftuch trägt wäre der Hammer suche ich auch schon lange aber denke die meisten würden es eh machen wenn der Preis stimmt falls du eine Dame findest bitte hier Bescheid geben 😍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien