Ludwigerl1
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich muss feststellen das einige Betreiber von Studios mit Fake Servicelisten (Betreiber in 1090 Wien) werben um Kunden zu ihnen zu locken wo auf schriftliche Serviceanfrage von ihnen geantwortet wird das das Service was im Inserat steht von der Dame generell nicht gemacht wir und die Betreiberin einfach so Services rein schreibt. Jetzt frage ich mich warum gibt es gibt auf Bs den sedcard vertrauens-level und den Check? Weiters erscheint bei Schaltung des Inserates am gleichen Tag sofort der Punkt "keine Beschwerden" grün? Es kann bei einem neuen Inserat ja noch keine Beschwerden geben. Mir ist schon klar das nicht jede Dame jedes Service bei jedem Kunden macht, aber bei Dienstleistungen ist es gleich wie bei anderen Werbungen ich kann nicht einfach was schreiben was nicht gemacht bzw angeboten wird! Seitens des Betreibers des Portals wo Werbung geschaltet wird sollte darüber nachgedacht werden um solche Dinge zu unterbinden. Ich denke dann ist den Nutzern sehr geholfen
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Das solltest du vielleicht in die Forumsrubrik "Book Susi" schreiben, damit die Admins es sehen. Außerdem Melde solche Profile bei BS über den Melde Button.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Unterbinden kannst es nicht. Schreib das in deine Bewertung hinein und gut ist.
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo AO3MMF
Da bleiben aber dan nicht viele übrig die wirklich das bieten was geschrieben steht .
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@ao3mmf
Vollkommen richtig, jede Diskrepanz in die Bewertung schreiben, dafür ist sie ja da. Jeder kann sich dann selber seinen Reim darauf machen.

@hoternst
Na ganz so schlimm ist es nach meinen Erfahrungen wieder nicht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien