| Feb 28 2023, 14:12
Lb. Bs Team Anscheinend dürfte es bei eurer Datenbank, Such-Algorithmus... einen Fehler geben. Beispiel: gebe ich als Ort wien ein und sonst keine weiteren Suchkriterien, bekomme ich 91 Treffer lt. Anzeige. Gebe ich keine einzige Einschränkung ein, kommen dann 97 Treffer. Ich habe mehrmals kontrolliert, ich habe kein Suchkriterium ausgewählt. So komme ich zum Schluss, dass da irgendwas nicht stimmt. Bitte um Korrektur. Lg. |
| Feb 28 2023, 14:13
Ergänzung: Ich habe auch den Cache schon geleert.
|
| Mar 1 2023, 12:49
Die Suche basiert immer auf dem Standort Ihrer IP-Adresse. Wir können auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Sie denken, dass die Suchergebnisse falsch sind. Die Gesamtzähler, die Sie bei der Suche sehen, berücksichtigen Ihre geografische Position und Ihre internen Einstellungen. Andere SedCard-Facetten werden geladen, wenn Sie scrollen (diese sind weiter als 50 km von Ihnen entfernt und daher NICHT in der ursprünglichen Gesamtzahl enthalten). Letztendlich soll das Stöbern im BookSusi-Katalog Spaß machen. Wir geben uns besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass Sie so viele Inhalte wie möglich erhalten, die Ihren Wünschen entsprechen. P.S. In Wien gibt es derzeit über 600 aktive SedCards. |
| Mar 1 2023, 12:54
Danke für Ihre Antwort. Um 22.00 ihr hatte ich dann wieder >600 Treffer. Hatte allerdings nichts mehr geändert oder gemacht. Sehr dubios. |