| Feb 25 2023, 11:25
Ab nächster Woche ist es nicht mehr erlaubt, für AO Sex zu werben. Am Anfang wird es noch einfach sein. Man kennt die Nutten, die mit AO geworben haben. Manche Adressen waren immer AO-Buden und werden es wohl noch weiterhin bleiben. Was macht ihr, um neue AO-Nutten zu finden? Und was macht ihr, liebe AO-SexDienstLeisterinnen, um weiterhin gefunden zu werden? |
| Feb 25 2023, 20:30
Am besten in Chats austauschen. Ist ja keine Werbung, sondern ein Erfahrungsaustausch.
|
| Feb 25 2023, 20:39
Der einfachste Weg ist immer mit einem Geldscheinchen winken, wirkt besser als alle schönen Worte🤑
|
| Feb 25 2023, 20:40
Wirkte auch bisher bei den meisten die KEIN AO angeboten haben.
|
| Feb 26 2023, 20:19
Ich vermute da werden sie verstärkt WA überwachen, ist ja kein Geheimis das es überwacht wird, nun müsste man sich ein anderes Passwort ausdenken. Ich würde es mal drauf ankommen lassen ob die kibberer auftauchen wen Du den Ort und Uhrzeit angibst.
|
| Feb 26 2023, 20:20
AO wird ja in Wien nicht verboten. Es ist nur ein Werbeverbot.
|
| Feb 26 2023, 20:26
ja eh, wo es ne Nachfrage gibt, gibts auch immer ein Angebot.
|
| Feb 26 2023, 20:27
in Salzburg darf man sich in privaten Räumlichkeiten nicht mehr zum ficken treffen, lächerlich.
|
| Feb 26 2023, 22:28
Hab ich was übersehen? Ich glaube nicht! Ja, "Dieses Gesetz tritt mit dem übernächsten auf die Kundmachung folgenden Monatsersten in Kraft" stand im Entwurf, der auch beschlossen wurde. Kundmachung hab ich aber noch keine gesehen. ODER WEISS WER MEHR? Sollte ich Recht haben, dann treten die Änderungen mit 1.4. in Kraft, wenn jetzt am 27. oder 28.4. noch kundgemacht wird, sonst frühestens am 1.5. Wäre sehr interessiert zu erfahren, wenn ich falsch liege. |
| Feb 26 2023, 22:31
Ich hatte gehört, dass auch 1.3. möglich wäre. War aber vielleicht auch ein Dampfplauderer. Ich habe keine seriöse Angabe gefunden und ging davon aus, dass seine Aussage stimmt.
|
| Feb 26 2023, 22:49
@mclomo Nicht nur in S sind Hausbesuche, d. h. die Ausübung der Prostitution in den Räumlichkeiten (Haus, Wohnung, Hotelzimmer) des Freiers, verboten. Das gilt auch in K, T und V. Im B sind sie zwar erlaubt, nach dem Buchstaben des Gesetzes aber rechtlich praktisch verunmöglicht (was auch den zuständigen Referenten in der LReg nicht wirklich bewusst ist). |
| Feb 27 2023, 14:27
hello, I'm making a Ganbag party The entrance fee is 1000€ if you are interested email: bpfilm2020@gmail.com the party lasts all night |
| Feb 27 2023, 14:34
@norbin: 1000 Forint hast du wohl gemeint.
|
| Feb 27 2023, 21:57
Mr.Douglas "....in den Räumlichkeiten (Haus, Wohnung, Hotelzimmer) des Freiers, verboten." Wieder ein Stück Recht dass man uns nimmt, so werden wir scheibchenweise entrechtet, hat bei Coro.. super funktioniert also machen sie munter weiter. Allerdings hat es kaum einmal so viel illegale Wohnungsprostitution gegeben wie damals und keiner ist daran gestorben, nur dass diese Illegalität die Preise in die Höhe getrieben hat - aus Sicht der Mädels aber auch verständlich, es gab auf Grund des Verbotes keine legalen Angebote aber trotzdem eine rege Nachfrage. Aber hier geht es ja vorerst nur um ein Werbeverbot, das gibts auch bei Zigaretten....... |
| Feb 28 2023, 10:48
Also aktuell schaut es noch gleich aus wie davor, man findet noch AO zum Glück...
|
| Feb 28 2023, 10:54
Gut so. Das Gesetz scheint eh erst frühestens in einem Monat in Kraft zu treten.
|
| Feb 28 2023, 10:54
Man wird weiter AO Damen finden; es wird ihnen nur die Anbahnung lästiger fallen bzw schwieriger werden, weil sie (noch) mehr individuelkw Fragen bekommen werden.
|
| Feb 28 2023, 10:56
Manche SW schreiben jetzt schon, dass sie nur Sex mit Gummi anbieten. Und ich gehe davon aus, dass alle anderen auch ohne Gummi auskommen.
|
| Mar 2 2023, 01:50
Scheint als wäre das Gesetzt schon in Kraft getreten. Ich finde kein AO mehr.
|
| Mar 2 2023, 09:11
Schock mich nicht. Gerade für Wien gesucht. AO Filter funktioniert und es steht in den Inseraten auch weiterhin dabei, dass sie AO anbieten.
|
| Mar 3 2023, 22:23
BookSusi sollte bei den Services ein neues hinzufügen, wie z.B. „Mache Alles“ und den Girls erklären, was es in Wahrheit bedeutet.
|
| Mar 3 2023, 22:24
„Katholisch“ wäre auch ein geeignetes Stichwort ;)
|
| Mar 9 2023, 13:14
Also ist haus oder hotel besuch in Wien verbot?
|
| Mar 9 2023, 14:17
Nein. Nichts ist verboten. In Zukunft (in ein oder mehreren Monaten) dürfen Prostituierte nicht mehr für Sex ohne Gummi Werbung machen.
|
| Mar 11 2023, 18:32
„Vollservice“ bzw. „Full Service“ wäre auch eine passende Umschreibung. Irgendwas wird den Girls sicherlich einfallen.
|