F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Etwas was ich absolut hasse bei Sw wenn man sich einen bestimmten Service ausmacht und den nicht erhält aber Aufpreis gezahlt hat dass es da keine Rückerstattung gibt wie ein Loch ohne Boden sobald man das Geld ausgehändigt hat gibt's kein Cent zurück gestern bei Lory Party gewesen wollte eigentlich 30 min bei ihr bleiben wurde aber von ihr überredet 1 Std zu bleiben was ein Fehler war total lustlos gewesen und als ich meinte tut mir leid ich breche ab im 30 min Bereich ob ich nur die konsumierte Zeit bezahlen müssen und den Rest auf die Std zurück natürlich nicht bekommen
Sowas finde ich einfach Charakterlos 🫣
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich mach es immer so ich zeig das geld her wenn ich was haben will aber ich zahl nicht gleich sondern das geld liegt dann am tisch sessel oder wo anders so fahr ich immer gut
F86
Nehmen die das auch nicht sofort sobald es auf dem Tisch liegt 🤔
vector74
Bei mir nicht
F86
Hmmm meine Erfahrung ist sobald Geld offen herumliegt Nägeln sie es sich sofort ein
vector74
Bei mir klappts eigentlich gut da müssen sie sich auch anstrengen gg
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Ist eigentlich unterschiedlich, manche steckens sofort ein, andere lassens liegen. ich handhabe das meist so wie Vector74 und legs am Tisch oder Kommode.

Einige haben das Geld bei mir auch erst im Nachhinein kassiert, das mag ich ☺️

Ich hab irgendwie das Gefühl, die guten/netten/seriösen/qualitätsbewussten Damen stecken das Geld nicht sofort ein - und es hängt natürlich auch von der Sympathie des Herren ab.
F86
Ja das ist mir auch aufgefallen gibt vereinzelt welche die danach kassieren
Werner_3G
Bei den Damen die danach kassieren und das Service war top gebe ich auch gerne mal Trinkgeld. Hebt auch bei ihr die Stimmung auf das nächste Mal.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Werner_3G
Ja, meistens hebt das die Stimmung beim nächsten mal, ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht dass
das Mädchen beim nächsten mal das Trinkgeld schon dazu rechnet weil es glaubt beim letzten mal zu wenig verlangt zu haben.
Aber ich glaube dieses Thema ist so unterschiedlich wie die Figur oder die Haarfarbe der Mädchen, jedes Mädchen ist eben anders, und das ist auch gut so.
Wenns arg negativ war geht man halt nicht mehr hin oder schreibt hier einen Bericht = Warnung.
F86
Ja wie das Thema große Schamlippen oder kleine ?

Ich bin an der Front der kleinen Schamlippen am liebsten wäre ist mir so ne rosa kleine Pussy aber in der Realität sind's leider 9-10 braune große Schamlippen
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich finde blaue Autos sind schon sehr schön. Katzen mag ich nicht so gerne, weil die haben keinen Charakter.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien