rocco-5
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo,
gibt es Empfehlungen für eine Dame in Wien welche Cock Teasing und Edging gut beherscht?
Der Fokus soll wirklich dabei liegen, den Höhepunkt mit einer gekonnten Schwanzmassage lange hinauszuzögern bis man am Ende explodiert.

Gruss
AZ89
Mitglied seit 2020 · Freier
Wienerin Tanja, definitiv die beste dafür 👍 würde ich finanziell können, würde ich sie jede Woche zu mir bestellen. Sie genießt dein "Leid" so richtig und hat Freude daran.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

ich glaube, dass Maya Dolce das sehr gut kann.

Maya Dolce, Ottakringer Straße, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍀
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo!
Sehr interessanter Thread - wäre an einem Tipp in der Steiermark interessiert, wenn wer einen hat.
Meistens ist es dann so, dass ich recht rasch komme, und mich dann "abgefertigt" fühle.
Wäre daran interessiert, dass sich eine Dame dabei viel Zeit lässt.
lg
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

ich glaube, dass auch Jasmine Deine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut erfüllen kann. 😊

Jasmine, Neulerchenfelder Straße 91 top 2, 1160, Wien. Jasmine Jasmine 9.6 in Wien online seit Interessanterweise inseriert sie jetzt mit einer neuen SedCard, obwohl sie "Best of 2022" war. Die alten "Bewertungen" sind jedenfalls hier zu finden:
booksusi.com/user/jasmine_6123...

Viel Spaß! 🍀🍾
Delight
Mitglied seit 2024 · Freier
Also nachdem Jasmine AO macht würde ich da das halt mit deiner risikobereitschaft abstimmen...
rocco-5
Aktuell gibt es leider keine Dame, Maya Dolce ist nicht verfügbar.
Tanja kenne ich, und ja die mag das "leiden" wirklich :)
rocco-5
Mal wieder eine Frage in die Runde für aktuelle Tipps für Edging und Cock Teasing.
Gibt es neue aktuelle Empfehlungen?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien