Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Leute, ich möchte das erste mal in meinem Leben zu einer Hure gehen. Hat jemand Tipps für mich? Bin in einer festen Beziehung mit einer Frau die schon sehr viel mitmacht, aber mir geht es darum eine andere Frau zu befriedigen.
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Was möchtest du denn wissen?
Joe-53
Ja, dann hast du ja beste Voraussetzungen für einen Hurenbesuch.
Aber eines möchte ich schon berichtigen, du gehst nicht zur Nutte um eine andere Frau zu befriedigen sondern
um dich von einer anderen Frau befiedigen zu lassen.🙂
Bestenfalls bezahlst du dafür dass dir eine Nutte ihre Befriedigung vorspielt.
gatsby93
Mitglied seit 2020 · Freier
Prostituierte sind Menschen wie alle andere, du musst dich nicht irgendwie anders verhalten. Wenn die Sympathie stimmt und sie den Job (halbwegs) gerne macht kann es richtig schön werden. Wenn sie den Job nicht gerne macht oder die Sympathie nicht stimmt dann ist es eher mau. Schau auf jeden Fall, dass du sauber, intimrasiert und höflich bist. Und alle Services vor dem Sex verhandeln und bezahlen.
Deleted
Ich habe ehrlich gesagt so ein bisschen die Befürchtung, dass man vielleicht abgezogen wird oder bedroht oder so. Habe mit dem Milieu noch nie was zu tun gehabt. Habe auch ein bisschen Angst, dass ich nicht errigiere....
Franzisko
Ich denke abgezogen werden ist nicht oft der Fall aber ich verstehe Deine Bedenken. Grundsätzlich gilt, nett , freundlich und respektvoll sein. Alles vorher besprechen ( und dann bezahlen ) bevor es losgeht. Deswegen gerade jetzt am Anfang vielleicht vergewissern das die Dame Deine Sprache gut spricht - kannst Du bei BS gut selektieren- viele der Damen sprechen sehr gut Englisch bzw. Deutsch. Und. : eine Sektion weiter oben gibt es gerade ein Thema „ERSTES MAL“mit Empfehlungen……
gatsby93
Abgezogen werden kann dir immer passieren.
Prostitution ist in Österreich legal und sicher, habe bis jetzt sehr selten erlebt, dass überhaupt Zuhälter in Studios anwesend waren.
Wenn du dir trotzdem Sorgen um Sicherheit machst, geh am besten in ein Laufhaus - dort gibt es die höchsten Sicherheitsstandards und du kannst sicher sein, dass die Frauen legal arbeiten.
Wenn du keine Erektion bekommst, sind die allermeisten SW trotzdem bemüht, sie werden dich nicht gleich raus schmeißen. Der Standard in der Prostitution ist, wie im privaten Bereich bei neuen Bekanntschaften auch, Blasen ohne Kondom und Sex mit Kondom. Es gibt aber auch Prostituierte die alle Services nur mit Kondom anbieten, als auch welche die alles ohne Kondom anbieten. Wenn du eine feste Partnerin hast solltest du auf keinen Fall Vaginal- oder Anal-Sex mit anderen Menschen ohne Kondom haben. Es gibt auch Sexworkerinnen, die deine Frau zusehen oder mitmachen lassen wenn sie das möchte, sollte in der Serviceliste unter Dreier (FFM) stehen aber am besten vorher abklären.
Deleted
Danke für eure netten Antworten. Ich habe mich für eine 19 Jährige Hure in Vöcklabruck entschieden, sie wohnt privat und scheint nett zu sein.
Deleted
Cataleya aus Vöcklabruck, ich sehe gerade sie ist 24 und nicht 19. Sie hat noch keine Bewertung, angeblich weil sie neu ist. Die Kontaktaufnahme per WA war auch eher sehr übersichtlich obwohl ich sie sehr ausführlich und freundlich angeschrieben hatte.
Deleted
Cataleya aus Vöcklabruck, ich sehe gerade sie ist 24 und nicht 19. Sie hat noch keine Bewertung, angeblich weil sie neu ist. Die Kontaktaufnahme per WA war auch eher sehr übersichtlich obwohl ich sie sehr ausführlich und freundlich angeschrieben hatte.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Also ich muss sagen in deiner Nähe spricht mich das Inserat von Yana in Attnang sehr an sieht auch toll aus auf den Fotos
F86
Oder hattest du schon das Vergnügen mit einer Sex workerin da deine Anfrage von 16ten ist
Deleted
Nein, noch nicht. Yamaha hat wenig drin in ihrer Anzeige
F86
Ja sie hat leider nur ein Foto von sich aber das Inserat selbst der Text finde ich gut ich denke das diese Dame einen guten Service bietet würde sie bei Interesse anschreiben
Der-Strizzi-von-wien
SedCard existiert nicht mehr Erika ist für erste mall nicht schlecht.....ungarin spricht sehr gut deutsch....
Der-Strizzi-von-wien
Oder lavinia...aber sie ist glaube ich nicht...so ganz bei der sache sie hat einen freund
F86
Denke das "Svernik" aus der Gegend Vöcklabruck kommt da Cataleya ihr merkt Wiener Sw
F86
F86
SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Guten Morgen, vielen Dank für die netten Nachrichten, ja, komme aus Richtung Vöcklabruck. Hatte einen Besuch bei einer Hure für morgen eigentlich angedacht, mal sehen wie sich das ausgeht.
Deleted
Ich muss schon sagen, in Wien habt ihr echt eine geile Auswahl....ach F86, ich kann leider nicht sehen was in Attnang läuft, Seccard nicht aktiv.
Deleted
So, ich habe es gewagt und bin echt reingefallen. War in Deutschland in Ostwestfalen unterwegs und bin in einem Establishment eingekehrt, das ging gar nicht. Erstmal war die Dame keine 27 wie angegeben und die Bilder schienen auch nicht zu passen. Dann alles recht herzlos und hektisch, war echt zum abgewöhnen. Hatte für eine Stunde gebucht und als es bei mir nach 15 Minuten nicht klappte fing sie schon an zu drängeln, sie hätte noch andere Termine. Als ich dann sagte, na wir haben ja noch über eine halbe Stunde hieß es, na, schau nicht so auf die Zeit. 150 Euro mal eben weg. Egal.
F86
Ja leider gibt es viele Sexworkerinen die einem nur schnell abfertigen
wollen da hatte ich auch schon viele 😐

BookSusi.com schrieb am Mo., 13. März 2023, 15:20:
Model-scout
Sry svenerik. Da hast so lange gewartet und bis noch auf die falsche reingekippt.
Vito-5
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Ok ich habe Interesse ich zahle
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien