Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Bewertung von Frauen in Wien die Wirklich super Brav SCHLUCKEN!? Bitte mitmachen, danke !

sie ist eine schöne Frau aber beim schlucken nicht die richtige : SedCard gelöscht gelöscht am Sie ist die beste Schluckerin nimmt auch große Ladungen und schluckt alles und holt sich den rest auch noch! Jasmin♡ Jasmin♡ 9 in Wien offline seit
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Da muß ich dir gleich ein wenig aus meiner Erfahrung widersprechen - die erst genannte Lolita ist weder schön ( so wie auf den Photoshop-Fotos) noch ist sie nett und sie ist auch beim Thema schlucken nicht die richtige, auch was sonstigen Sex betrifft ist sie nur Durchschnitt.

Die zweitgenannte Jasmin ist in meinen Augen sehr viel hübscher als die Lolita, sie ist supernett, bietet ein Superservice und beim Schlucken ist sie ein Wahnsinn, da gebe ich dir absolut recht,sie verschenkt keinen Tropfen.
Deleted
danke Joe 53 für deine Erfahrung, ist halt Geschmacksache hier geht es hauptsächlich ums schlucken und das macht Lolita NICHT gut und hält nicht ein was versprochen ist!
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Patrickhot
Klar ist die Optik Geschmacksache, aber wenn alles andere stimmt soll es nicht das wichtigste Argument sein.
Aber eine richtige "Schluckerin" ist schon was geiles.
hannes-4
Mitglied seit 2014 · Freier
Richtig ich Liebe diese Frauen!!!
Deleted
JOE und Hannes, die Brav schlucken sind die besten Frauen... wer kennst noch welche hier ?
S-D-S
Hallo PATRICKHOT,

ich habe Dir damals Kitty empfohlen:
booksusi.com/forum/650194/ich-...

Hast Du sie seit dem besuchen können? 🍀🍾

Weiters kann ich Dir empfehlen:
Denisa, Johnstraße 16, 1150, Wien. SedCard gelöscht gelöscht am Viel Spaß! 💨💥💦😝
Deleted
S-D-S Danke sehr nett von dir ich liebe eher zierliche schlanke Frauen! aber schlucken die wirklich gut und Brave ? den das ist hier das Thema Bewertung ob sie Brav alles schlucken ohne zicken ?
S-D-S
Hallo PATRICKHOT,

wir haben offenbar das selbe Beuteschema: Jung, schlank, zierlich, sportlich, teeny-haft. 😋🤗

Ema hat uns (wenig überraschend) leider verlassen...
Ema, Markgraf-Rüdiger-Straße 29, 1150, Wien. SedCard gelöscht gelöscht am Allerdings habe ich vielleicht ein neues, aufstrebendes Sternchen für Dich:
Lolateeny von den Models4You (dzt. nicht aktiv):
booksusi.com/user/models4you/

Nachdem sie das Schlucken erst seit kurzem anbietet, geht sie entsprechend motiviert und engagiert an die Sache. 😉

Na, wäre sie für Dich? 🤔

Viel Spaß! 🍀🍾
mike123-2
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Viktoria aus dem 16. schluckt brav
Deleted
S-D-S Leider nicht mehr zu sehen aber wenn sie schlank sind und brav schlucken danke dafür !
Deleted
gibt es Erfahrungen neue ? danke
S-D-S
Hallo PATRICKHOT,
nein, leider gibt es keine Neuigkeiten... 😒

Aber ich gebe Dir Bescheid, sobald ich etwas entdecke. 😉
S-D-S
Hallo PATRICKHOT,

sie habe ich gemeint:
Lolateeny, Kaunitzgasse 16A, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Wie ersichtlich sind Lippen und Brüste gemacht, aber ansonsten ist sie jung, schlank, zierlich. 😊🤗

Viel Spaß! 🍾
Deleted
Hallo S-D-S die habe ich schon gehabt für Facefuck, habe ihr meinen tief ihn ihren Mund bis zum Anschlag reingeschoben,war nicht einfach für sie aber sie hat es gemacht, Ich habe sie schön brav in ihren mund gefickt .
Deleted
wer hatte diese Dame schon Erfahrung bitte und schluckt sie BRAV? SedCard existiert nicht mehr
hannes-4
Mitglied seit 2014 · Freier
Jasmin kann man als sehr Brave Schluckerin bezeichnen, bläst brave und wenn der Schwanz in ihren Mund kommt, bläst sie brave weiter und geniest auch sehr große Ladungen von den kostbaren Saft und schluckt alles Brav! Jasmin♡ Jasmin♡ 9 in Wien offline seit
Deleted
Gibt es was neues an Damen die brav schlucken ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien