Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Forum, wie oft hattet ihr schin mit der Aussage einer SW zu tun, dass sie ihren Job eigentlich gar nicht mehr will?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Noch nie. Aber freiwillig machen es wohl auch wenige...
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Die meisten machen es weil Sie Viel geld verdienen so kenne ich es in der Normalen arbeit z.B: Kassiererin verdient man Wenig also = kampf ums Überleben und in der Jetzigen Zeit noch schlimmer Inflation, Energie Teuerer etc...
Ich hatte Sex Workerinnen die ausgestiegen sind aber dann wieder zurück gekommen sind weil sie das viele Geld gewohnt sind :)
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Erfahrungsgemäß jede Zweite…🤷🏻‍♂️
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Also genau wie bei uns, ist ja nicht so, dass wir unsere Jobs alle so geil finden, dass wir nicht 1x die Woche darüber nachdenken, alles hinzuschmeißen, bis uns dann einfällt, dass es uns ja immerhin die Rechnungen bezahlt… 😂
martin-66
Mitglied seit 2018 · Freier
Mit der Aussage wirst du - speziell wenn du eine SW schon besser kennst und sie dir vertraut - eigentlich sehr oft konfrontiert. Ich würde mal sagen, dass de facto alle meine Stammdamen im Grunde schlecht über den Job und über viele Zeitgenossen sprechen. Aber des Geldes wegen (und mangels anderer Alternativen wegen oft fehlender Ausbildung) wird der Job dann halt gemacht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien